• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Sales am Osterwochenende: Planet Coaster, LEGO-Franchise, NBA 2K17 und mehr

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Sales am Osterwochenende: Planet Coaster, LEGO-Franchise, NBA 2K17 und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam Sales am Osterwochenende: Planet Coaster, LEGO-Franchise, NBA 2K17 und mehr
 
Mich wunderts dass es kein Ostersale gibt...

Gab bei Steam noch nie einen Oster Sale wenn ich mich richtig erinnere. Habe Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited 1 Tag kostenlos gespielt und sofort gekauft.Bei 9,90 € ohne monatliche Abo Gebühren kann man nicht viel falsch machen finde ich. Macht sehr viel Spaß. :)
 
Es gibt derzeit auch Endless Space 1 und Addon für 1 Euro zu kaufen - satte 97% Rabatt!
Hintergrund ist der Release von ES2 im Mai. Dennoch kann man als Liebhaber von 4x Spielen bei ES1 nicht viel falsch machen - erst Recht nicht bei dem Preis :)
 
Zurück