• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gran Turismo: Sport Closed Beta - Termin und Uhrzeit für den Start

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo: Sport Closed Beta - Termin und Uhrzeit für den Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo: Sport Closed Beta - Termin und Uhrzeit für den Start
 
Es werden noch Wetten angenommen. Was kommt eher: "Project CARS 2" oder "GT Sport"?

Ich tippe auf "PC 2". Was sagt der Buchmacher?
 
Also ich habe mich mal angemeldet. Mal gucken ob es klappt. Wenn ich das richtig verstanden habe wird man in der Beta aber nur gegen andere Spieler fahren können.

Generell sehe ich die starke Ausrichtung auf Online zwiespaltig. Mit einer guten Community funktioniert das und die Rennen können grandios sein. Aber leider gibt es bei einem Titel wie GT zu viele die sich da etwas zu stark austoben.
 
Also ich habe mich mal angemeldet. Mal gucken ob es klappt.

Hab ich jetzt auch mal gemacht. Ich war noch nie bei einem Beta-Test dabei.

Bei diesem Spiel weiß ich überhaupt noch nicht, was ich da erwarten soll. Da ist von himmelblau bis sumpfgrau definitiv alles drin. ;)

Die älteren "GT"-Teile kenne ich nicht. Mir persönlich hat es in "GT 5" am besten gefallen, die eigenen Zeiten auf der Nordschleife kontinuierlich zu verbessern. Das war schon stark gemacht und ungeheuerlich motivierend.
 
Hab ich jetzt auch mal gemacht. Ich war noch nie bei einem Beta-Test dabei.

Bei diesem Spiel weiß ich überhaupt noch nicht, was ich da erwarten soll. Da ist von himmelblau bis sumpfgrau definitiv alles drin. ;)

Die älteren "GT"-Teile kenne ich nicht. Mir persönlich hat es in "GT 5" am besten gefallen, die eigenen Zeiten auf der Nordschleife kontinuierlich zu verbessern. Das war schon stark gemacht und ungeheuerlich motivierend.

Ich kenne von Teil 1 bis Teil 6 alle. Selbst die Prolgue Dinger und die PSP Version habe ich gespielt. Dennoch bin ich voll bei dir. Ich kann aktuell auch noch nicht wirklich einschätzen was GT Sport unterm Strich werden wird. :)
 
Zurück