• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uncharted: The Lost Legacy - Story-Trailer & Release-Termin

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: The Lost Legacy - Story-Trailer & Release-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Uncharted: The Lost Legacy - Story-Trailer & Release-Termin
 
Hoffentlich ist da nicht soviel Kletterei drin wie bei Uncharted 4. Das habe ich am WE durchgezockt und habe gefühlt die Hälfte des Spiels mit Klettern und Hüpfen verbracht.
 
Hoffentlich ist da nicht soviel Kletterei drin wie bei Uncharted 4. Das habe ich am WE durchgezockt und habe gefühlt die Hälfte des Spiels mit Klettern und Hüpfen verbracht.

Das viele Klettern war nach Teil 1, 2 und 3 auch völlig überraschend...

Merkwürdig, dass das in keinem Test negativ angekreidet wurde...
 
Oh was freue ich mich. Allein schon um Claudia Black wieder zu hören. :)

Merkwürdig, dass das in keinem Test negativ angekreidet wurde...

Nur weil du es negativ findest, müssen das andere doch nicht genau so sehen.
Ich fand es zum Beispiel sehr gut, dass sie in Teil 4 endlich die Kämpfe zurückgefahren und das Abenteuer in den Vordergrund gestellt haben.
 
Das viele Klettern war nach Teil 1, 2 und 3 auch völlig überraschend...

Merkwürdig, dass das in keinem Test negativ angekreidet wurde...

Mir war nicht bekannt, dass man von jedem Spiel auch alle Vorgänger kennen muss und was irgendwelche Tester sagen, ist mir ziemlich egal. MIR war das einfach zu viel Gekletter. sonst natürlich ein toll inszeniertes Spiel.

PS: Herr Dammes hat Deine Ironie wohl nicht ganz verstanden.
 
Hoffentlich ist da nicht soviel Kletterei drin wie bei Uncharted 4. Das habe ich am WE durchgezockt und habe gefühlt die Hälfte des Spiels mit Klettern und Hüpfen verbracht.

Wobei Uncharted 4 im Hinblick auf ruhige und kämpferische Passagen weitgehend ausgeglichen war, ähnlich wie schon der überragende Teil 2. Im Debütspiel waren die Actionpassagen für meinen Geschmack noch in die Länge gezogen, von Uncharted 3 hatte ich einen ähnlichen Eindruck.
 
Wobei Uncharted 4 im Hinblick auf ruhige und kämpferische Passagen weitgehend ausgeglichen war, ähnlich wie schon der überragende Teil 2. Im Debütspiel waren die Actionpassagen für meinen Geschmack noch in die Länge gezogen, von Uncharted 3 hatte ich einen ähnlichen Eindruck.

Die Dosis an Kämpfen fand ich super, das war genau richtig.
 
Wenn der Umfang tatsächlich an den von Uncharted 4 heran kommt, klingt der Preis ja mal überraschend fair! Chloe und Nadine find ich auch eine, euphemistisch formuliert, interessante Protagonistenwahl. Nichts desto weniger steht der Titel bei mir auf der "interessiert"-Liste, und wird gekauft, sollte er ein mit Uncharted 4 vergleichbares Niveau hinbekommen.

Wesentlich mehr freue ich mich aber auf den zweiten Teil von The Last of Us! Dieses Spiel hat mich überhaupt erst dazu gebracht, mir ne Playstation 4 zu kaufen.
 
Also da dürfen die die sich den Season Pass für 25€ gekauft haben freuen. Einen echten Schnapper gemacht. Im ersten Moment ist der natürlich ufff... Wenn der Inhalt passt und die Spiellänge wirklich so lang ist, mag es aber gerechtfertigt sein.
 
Diese unglaubliche Liebe zum Detail beeindruckt mich immer wieder aufs Neue.
 
Zurück