• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CS:GO: Sammlermünze für besonders treue Fans kommt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu CS:GO: Sammlermünze für besonders treue Fans kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: CS:GO: Sammlermünze für besonders treue Fans kommt
 
Wer braucht denn sowas, man man. Demnächst schicken die noch Spielzeugwaffen mit den CS:GO Designs.
 
Hab zwar die ingame Münze aber wieso solle ich für sowas 45€ ausgeben :o
 
Ich möchte noch festhalten, dass man dafür nicht 5 Jahre CS:GO zocken muss. Ich habe das Abzeichen sofort bekommen, als es eingeführt wurde. Demnach reicht es aus, aktiv irgendein CS-Spiel zu spielen.

Ich frage mich eh, wie das hier übersetzt wurde. In der Quelle steht nirgends, dass man es ohne Unterbrechung 5 Jahre spielen soll!!!

Zitat:
"The user must have owned a copy of any Counter-Strike game for more than five years without interruption (and currently own CS:GO)"
Er reicht wohl die CS-Spiele 5 Jahre zu besitzen und ab und zu mal zu spielen, und CS:GO muss man nur besitzen.

Deckt sich auch mit mir, weil ich mit Sicherheit nicht jeden Tagen CS gespielt habe und CS:GO zu dem Zeitpunkt noch nichtmal angerührt hatte.
 
Man muss es nicht mal aktiv spielen. Ich habe mich mal auf der Seite angemeldet und bin berechtigt die Münze zu kaufen - besitze zwar jedes Counter Strike, habe es aber keine 20 Stunden gespielt - wenn man die Spielzeit von allen Teilen addiert :-D

Man muss es also nur in der Bilbiothek haben.
 
Ich spiele CS seit knapp 20 Jahren.
Was interessiert mich da so eine läppische 5 Jahre Münze?

Da muss Valve so langsam mal 10er, 15er und 2019 eine 20er Münze einführen, dann könnte man sich das überlegen.
 
Zurück