• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sega: Peter Moore erzählt, wie er mit dem Sonic-Erfinder Streit bekam

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega: Peter Moore erzählt, wie er mit dem Sonic-Erfinder Streit bekam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sega: Peter Moore erzählt, wie er mit dem Sonic-Erfinder Streit bekam
 
Haha, die Freunde sind ja mal genial xD

Passt wie die Faust aufs Auge.
 
Wenn der gute Herr für den Launch der Konsole verantwortlich war, würde ich eventuell überlegen ob die eigene Meinung ggf. auch am Markt vorbeiging.
Ich hatte eine Dreamcast, es war eine fantastische Konsole, aber das wusste ich nur durch Spielezeitschriften, denn auf die TV-Werbung konnte man sich nicht verlassen. Anstatt mit Spielevideos zu zeigen wie überlegen die Grafik ihren Konkurrenten war, gabs völlig abstrakte Werbung mit "6 Mrd Spielern" ... Grausam.
Insofern würde ich dessen Aussage mit Vorsicht genießen...
 
Zurück