• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Tanks: Soll noch 30 Jahre lang unterstützt werden

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Tanks: Soll noch 30 Jahre lang unterstützt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: World of Tanks: Soll noch 30 Jahre lang unterstützt werden
 
2047 wird der Sack dann aber zugemacht, komme was wolle!
Irgendwie ists doch ne 0-Meldung. Solange sich der Support, bzw. das Spiel an sich rentiert, werden sie es auch weiterlaufen lassen. Wenn nicht, dann nicht. 30 Jahre sind einfach eine dahingesagte Zahl. Diese Meldung hätte von jedem beliebigen (erfolgreichen) Hersteller eines F2P Titels kommen können.
 
Was in 30 Jahren ist, das weiß kein Mensch. Außerdem müssten sie dann sicher ein paar Mal die Engine wechseln und die Grafik auffrischen, weil mit dieser wird das keiner mehr in 30 Jahren spielen. Da wird das sicher als ur-uralt angesehen werden ;)
 
Zurück