• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Quake Champions: Closed Beta überlastet Server; großer Andrang

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Quake Champions: Closed Beta überlastet Server; großer Andrang gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Quake Champions: Closed Beta überlastet Server; großer Andrang
 
Hab leider noch keinen Key bekommen :( Würde es gerne auch mal testen sofern die Server laufen :-D
 
Wie kann es überlastet sein, wenn es sich um eine closed Beta handelt?
Zu viele Keys in Umlauf gebracht?
 
Ist doch perfekt, wenn sowas in der Beta passiert. Dafür sind diese Testphasen schließlich da. So hat man gleich Daten über das Problem und kann im Laufe der weiteren Entwicklung Abhilfe schaffen.
 
Ist doch perfekt, wenn sowas in der Beta passiert. Dafür sind diese Testphasen schließlich da. So hat man gleich Daten über das Problem und kann im Laufe der weiteren Entwicklung Abhilfe schaffen.

Am ende sind sowieso alle schockiert wie sowas nur sein konnte und am verkaufstag nix richtig lief. Woher hätten die es auch wissen können das der andrang so groß wird *gähhn* ;D
 
Zurück