• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Divinity: Original Sin 2 - Aktuelle Version gespielt & Interview mit Larian-Gründer Swen Vincke

BenKegel

NPC
Mitglied seit
20.11.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Divinity: Original Sin 2 - Aktuelle Version gespielt & Interview mit Larian-Gründer Swen Vincke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Divinity: Original Sin 2 - Aktuelle Version gespielt & Interview mit Larian-Gründer Swen Vincke
 
Definitiv. :) Es scheinen in naher Zukunft wieder echt hochkarätige RPGs zu kommen. Kingdom Come, Pillows of Eternity 2, Divinity 2... geil <3
 
Finde zwar die Story in PoE besser, aber das Gameplay von Divinity ist viel spaßiger :) Bei Kämpfen in OS2 muss man wirklich oft side of the box denken und alles ausnutzen was möglich ist.
 
Schade, mir hatte der Humor des ersten Teils sehr gut gefallen. Und Divinity ist ja nunmal ein eher satirisches Universum... Mal sehen, wie viel "ernster" dieses Spiel wird. :/
 
Ich hab die EA Version und finde das Spiel einfach grandios. Den ersten Teil habe ich nie gespielt, mit dem ersten Akt des zweiten hatte ich aber extrem viel Spaß!
Dazu ist der Schwierigkeitsgrad recht fordernd.
Die transparent gestalteten, regelmäßigen Entwicklerupdates sind auch vorbildlich.
Die Performance ist leider ziemlich schlecht. Das liegt vermutlich am noch unfertigen Spiel, der Grund mag aber auch meine Hardware sein...

@Benjamin:
Du hast zwei mal das gleiche Bild auf Seite 1 untergebracht.
 
Freue mich auch dolle auf dieses Spiel. "Go!, Larian Go!" <3
 
Zurück