• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Agents of Mayhem gespielt: PC Games zu Besuch bei Volition

Katharina Pache

Redaktionsleiterin
Teammitglied
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
202
Reaktionspunkte
106
Jetzt ist Deine Meinung zu Agents of Mayhem gespielt: PC Games zu Besuch bei Volition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Agents of Mayhem gespielt: PC Games zu Besuch bei Volition
 
"Dass es keinen Mehrspielerpart geben soll, das hat mich angesichts des Erfolgs von Hero-Shootern wie Overwatch schon ein bisschen verwundert."

Die Richtung wäre meine größte Befürchtung und ein Grund das Spiel zu ignorieren. Anderes Setting und so gerne, aber bitte Singleplayer und kein Multiplayer-Shooter-Moba-Zombie-Survival-Ich-renne-den aktuellen Trends gerade nach Müll.
 
"Dass es keinen Mehrspielerpart geben soll, das hat mich angesichts des Erfolgs von Hero-Shootern wie Overwatch schon ein bisschen verwundert."

Die Richtung wäre meine größte Befürchtung und ein Grund das Spiel zu ignorieren. Anderes Setting und so gerne, aber bitte Singleplayer und kein Multiplayer-Shooter-Moba-Zombie-Survival-Ich-renne-den aktuellen Trends gerade nach Müll.

Genau umgekehrt bei mir. Gerade weil es keinen MP gibt, ist das für mich uninteressant. Im Coop wäre das sicherlich genial und beim Lesen und musste ich an Borderlands denken. Aber solo wird das wohl eher nix für mich, schade.
 
Und für mich ist es wieder exakt interessant weils eben keinen MP gibt! Ich warte schon lange auf solch ein Game als SP :) Wäre es MP würde es mich nicht die Bohne interessieren.

Sehe es wie Desotho.
 
Saints Row war witzig. Hier der Trailer überzeugt mich allerdings nicht.
 
Zurück