• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider: Offizielle Fotos von Alicia Vikander als Lara Croft

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.423
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Offizielle Fotos von Alicia Vikander als Lara Croft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Tomb Raider: Offizielle Fotos von Alicia Vikander als Lara Croft
 
Des schaut eher wie pseudo- Tomb Raider aus.. Srry, aber die Schauspielerin passt höchstens als Cosplayerin^^
 
thais fersoza hätte mir da deutlich besser gefallen.. Klar Oscar- Gewinnerin is immer etwas sicherer, aber sie hat einfach nicht diesen Flair für sowas
 
Oh nein! Die verweichlichte neue Lara... ich vermisse die "classic" Lara. Eine richtige Powerfrau einfach.
 
Ich find es sieht gut aus :)
Bisher hat mir Alicia Vikander in ihren Rollen immer gefallen und ich glaube auch als Lara könnte sie ganz gut passen. Angelina Jolie fand ich ätzend, eine etwas realistischere, menschlichere Version würde imho sehr gut passen.
Ob der Film dann allerdings im Endeffekt gut wird - eher nicht :B
 
Definitiv menschlicher- angelina jolie war n schlechter witz, aber die kommt mir eher so vor wie: Man könnte doch Friede Freude Eierkuchen machen an statt zu kämpfen. Ich kann mir die einfach nur äußerst schwer in einer solchen Rolle vorstellen.. Man könnte aus diesem Genre definitiv einen Blockbuster rausholen, wenn der Film relativ düster und etwas knecke wird. Aber bitte nicht den Realismus mit unnötigen Stunts kaputt machen ._. The Revenant hat bewießen, das man das Publikum auch auf andere Wege schocken kann
 
Wenn man die Figur der Lara auf die beiden Tomb Raider-Reboot-Spiele (2013, 2016) beschränkt, hätte man auch Felicity Jones (Star Wars Rogue One) wählen können. Sie hat mich in den Action-Szenen in Rogue One stärker an die neue Lara erinnert als Alicia Vikander auf den bisher veröffentlichten Photos.

e0073adfdfe_1460038801-1920x1080.jpg
 
Wenn man die Figur der Lara auf die beiden Tomb Raider-Reboot-Spiele (2013, 2016) beschränkt, hätte man auch Felicity Jones (Star Wars Rogue One) wählen können. Sie hat mich in den Action-Szenen in Rogue One stärker an die neue Lara erinnert als Alicia Vikander auf den bisher veröffentlichten Photos.
Naja, nicht wirklich, Jones ist auch bereits Mitte 30, und die neue Lara soll mehr den Eindruck einer jungen Frau Anfang 20 machen. Diese Rolle hätte man ihr nicht abgenommen.

Zur Erinnerung: Angelina Jolie war damals auch gerade Mitte 20.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Naja, nicht wirklich, Jones ist auch bereits Mitte 30, und die neue Lara soll mehr den Eindruck einer jungen Frau Anfang 20 machen. Diese Rolle hätte man ihr nicht abgenommen.

Wobei ihre Rolle als Jyn ja im Film auch erst Anfang 20 war (wenn ich mich nicht täusche, war die FigurJyn Erso zum Zeitpunkt von Rogue One 22 oder 23 Jahre alt)
 
Wobei ihre Rolle als Jyn ja im Film auch erst Anfang 20 war (wenn ich mich nicht täusche, war die FigurJyn Erso zum Zeitpunkt von Rogue One 22 oder 23 Jahre alt)
Bei RO konnte man diesen Widerspruch zum Alter vielleicht noch vernachlässigen, spielt dort auch keine wirklich große Rolle. Im Falle der blutjungen (!) Lara Croft wird das aber nicht funktionieren. Da wirken jüngere Mimen wie Vakander oder alternativ Daisy Ridley noch recht jugendlich bis jung-erwachsen, und so sollte die neue Lara auch dargestellt werden.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Naja, nicht wirklich, Jones ist auch bereits Mitte 30, und die neue Lara soll mehr den Eindruck einer jungen Frau Anfang 20 machen. Diese Rolle hätte man ihr nicht abgenommen.

Zur Erinnerung: Angelina Jolie war damals auch gerade Mitte 20.

Vikander wird nächstes Jahr 30 (3.10.1988 ), Jones ist Mitte 30 (17.10.1983). Beide sind etwa 5 Jahre auseinander.
 
Oh nein! Die verweichlichte neue Lara... ich vermisse die "classic" Lara. Eine richtige Powerfrau einfach.

Aber wenn man es nach der Anzahl der erledigten Feinde gewichtet, dann ist die neue Lara die deutlich härtere:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Aber wenn man es nach der Anzahl der erledigten Feinde gewichtet, dann ist die neue Lara die deutlich härtere:
Es ist ja nicht nur der Bodycount, die klassische Lara hatte stets was Comic-Haftes, dieses "Künstliche", und auch die damalige Action war damals eindeutig unrealistisch visualisiert. Die Reboots verfolgen dagegen einen erwachseneren Ansatz, was mir persönlich sehr zusagt.

Ich mag ja beide Laras. Die Alte bot knackige Rätsel und verschlungene Katakomben/Gräber, aber die Stories waren allesamt - sorry, man muss die Tatsachen beim Namen nennen - Schrott, was den Spielen aber nicht geschadet hat.
Die Neue punktet mit mehr Dramatik, Verletzbarkeit, superber Action und modernem Inszenierungsstil, muss allerdings in Sachen Rätselrafinesse noch zulegen.


Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Die Verletzbarkeit passt aber überhaupt nicht mit dem "Massenmord" zusammen. Und Verletzbarkeit... ich will doch eine besondere und starke Figur steuern, nicht eine 0815 Frau. Sie können die Brüste ja ruhig kleiner machen aber Lara Croft war früher eine eiskalte Killerin. Schau dir mal allein dieses Video an wie sie den Piloten einfach abknallt.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Mit einem lächeln den Piloten erschiessen. Klar, warum mal nicht eine Psychopatin spielen?

Dass eine starke Persönlichkeit keine Gefühle ziehen darf/kann, halte ich ebenfalls für Unsinn.
Grade das macht einen glaubwürdigen Charakter aus.
 
Zurück