• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2: Es kommt für PC! Trailer & Release-Termin

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Es kommt für PC! Trailer & Release-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Es kommt für PC! Trailer & Release-Termin
 
Yuhuuuu !!! Freu mich total !!!!! Geile Sache endlich am Pc das geile Gunplay mit 60fps od mehr erleben nice !!!!
 
Toll man hat nichts vom Spiel gesehen und ob es eine richtige Story gibt ist auch noch nicht bekannt- sowas nervt. Wenn es heißt Ankündigung, will ich auch was sehen und Infos zum Spiel bekommen
 
Die Nachricht freut mich!
Auch schön, dass die Promophase recht kurz ausfällt.
Ich mag diese Entwicklung in letzter Zeit.

Bis September brauche ich wohl eine neue Graka...
Wobei ein paar Monate nach Release einsteigen bei denen sicher nicht schlecht ist. ^^
 
Wir harren der Dinge, die da kommen mögen. Da ich als Nichtkonsolero nur rudimentäre Kenntnisse zu Destiny habe, kann ich ja relativ entspannt rangehen.

Ach ja, wer braucht ne bekloppte Tablettasche in der CE? Oder gibts Menschen da draußen, die sich ihr Tablet in einer eigenen Tasche umhängen?
 
Kann man das auch im SP spielen oder ist das ein reines MMO?
 
Kann man das auch im SP spielen oder ist das ein reines MMO?

Teil 1 setzte glaub ich eine permanenente Internet-Verbindung vorraus, konnte aber prinzipiell auch alleine gespielt werden. Es tauchten dann in den Gebieten halt immer mal Spieler auf und begleiteten einen eine Weile (im PvE)
Manche Gebiete durfte man sogar nur alleine spielen.
 
Hoffentlich bietet die PC Version ordentlich angepasste Menus.
Aber das wird man in einer Beta ja sehen und/oder testen können. :)

Ach ja, wer braucht ne bekloppte Tablettasche in der CE? Oder gibts Menschen da draußen, die sich ihr Tablet in einer eigenen Tasche umhängen?
Für mich klingt das eher wie eine Tasche mit Tabletfach. Sicher bin ich aber auch nicht... Ich vermute mal, dass Destiny 2 irgendeine App bieten wird, mit der man unterwegs Ausrüstung anpassen und Inventar verwalten kann... Das würde zumindest dazu passen.
 
Bin ich Skeptisch, den ersten Teil fand ich schon nicht so toll mein Char hatte noch nichtmal Endlevel erreicht und hatte keine lust mehr . Die Story fetzen fand ich langweilig und für sinnloses geballer gibts auch weitaus bessere spiele..
 
Die Story des ersten ist tatsächlich für den Arsch. ^^
Einfach lächerlich, wie viele vage Andeutungen in dem Spiel gemacht werden.

Zum zweiten Punkt kann ich wenig sagen. Außer, dass es immer in irgendeinem Bereich bessere Titel gibt.
 
Die Story des ersten ist tatsächlich für den Arsch. ^^
Einfach lächerlich, wie viele vage Andeutungen in dem Spiel gemacht werden.

Zum zweiten Punkt kann ich wenig sagen. Außer, dass es immer in irgendeinem Bereich bessere Titel gibt.

Das Spiel hat rießiges Potential, aber ohne eine richtige Story, die halbwegs gut umgesetzt wird- ist es wertlos. Ich warte hier schon seit längerem auf diesen OHA- Moment, aber ich hab noch nicht aufgegeben^^ Spiele wie the Last of Us 2, Death Stranding, oder Star Citizen, lassen diese Hoffnung bei mir noch andauern. Ich mein: Hallo?! Die Gamingbranche hat Möglichkeiten, die die Filmbranche alt und runzlig aussehen lassen könnte!! Bin ich der einzige der das so sieht? O.o Denn wie hier schon jemand gesagt hat: Für sinnloses rumballern gibts auch andere Spiele
 
Die Nachricht freut mich!
Auch schön, dass die Promophase recht kurz ausfällt.
Ich mag diese Entwicklung in letzter Zeit.

Ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen, siehe DHdR Schatten des Krieges. Aber hoffentliche sitzen die an den Spielen schon ein paar Jährchen vorher dran. Nicht dass sie kurz vor dem ersten Trailer anfangen. xD
 
Für mich klingt das eher wie eine Tasche mit Tabletfach. Sicher bin ich aber auch nicht... Ich vermute mal, dass Destiny 2 irgendeine App bieten wird, mit der man unterwegs Ausrüstung anpassen und Inventar verwalten kann... Das würde zumindest dazu passen.

Wird wohl so sein. Immerhin gibts die App schon für Teil 1. Damit kann man Prima Gegenstände zwischen Charakteren tauschen und hin und her schieben, bzw. den Tresor verwalten ohne dabei ins Spiel zu gehen oder jedes mal im Spiel erst den Charakter wechseln zu müssen.
 
Muss ich mir demnächst doch mal den ersten Teil für die Ps4 gönnen. Finde es aber doch recht sinnlos, dass Teil 1 dann nicht nachträglich für PC erscheint. Auch wenn die Story nicht toll sein soll, so wird bestimmt auf Elemente aus Destiny Bezug genommen und ich würde nie ein Nachfolger spielen, ohne das Hauptgame zu kennen. Das gleiche gilt bei Filmen.
 
Endlich die Ankündigung für den PC, aber die CE finde ich auch ziemlich mager. Gerade im Vergleich zur CE des Vorgängers. Bleibe ich halt bei der Standard-Version. Schade, aber verkraftbar.
 
Bin ich Skeptisch, den ersten Teil fand ich schon nicht so toll mein Char hatte noch nichtmal Endlevel erreicht und hatte keine lust mehr . Die Story fetzen fand ich langweilig und für sinnloses geballer gibts auch weitaus bessere spiele..
Ich bin erst bei König der Besessenen eingestiegen(xboxone) und war überrascht wie gut der Shooter mit Gamepad (wenn man sich mal dran gewöhnt hat)funktioniert. Gut was die Story betrifft mag ich dir recht geben da viele Veteranen mir erzählt haben das sie eben erst mit KdB richtig fahrt aufgenommen hat. Aber ein bisschen übel nehme ich dir das mit dem sinnlosen geballer weil Destiny alles andere als das ist.
Natürlich gibt es bessere Shooter aber auch 1000e schlechtere und auch die würd ich nicht alle als sinnloses geballer abtun nur weil Sie mir nicht gefallen. Sinnloses geballer ist für mich dauernd in die Luft schießen und dazu Allahu Akbar schreien.
 
Ohne eine ordentliche SP-Storykampagne kann mir Destiny 2 gestohlen bleiben. Auch wenn der SP nur ein Alibi-Anhängsel sein sollte bleibt das Teil im Laden liegen.
 
Finde allerdings auch total dämlich einen Nachfolger für PC raus zu ballern, wo man den ersten nicht kennt.
Und noch schlimmer wo ja die Story von Teil eins Haaresträubend sein soll, und man mit DLC diese irgendwie geflicktschustert hatte. Zumindest habe ich das so mitbekommen.
Die einzige Chance besteht nur, wenn sie am Anfang einem Nochmals alles an Story in einem gutem CGI Film ausfzeigen und da einen Sinvollen abschluß finden, und man somit einen komplett Neuanfang hat.
Wenn nicht können sie mir gestohlen bleiben.
Später kommts noch dicker, weil sie geringe Umsätze auf PC verbuchten (Füge Grund XY ein zB Exklusiv Verkauf), kommt Teil drei dann wieder Exklusiv für Konsole...Scorpio und PS4UltraProPro oder so...
Nene, so ganz bin ich vom Konzept nicht überzeugt...
 
Im Grunde ist es ja doch nur ein eben optisch und technisch ansprechend gefertigter Online-Shooter.
Story ? Wofür ?
Wem z.B. Battlefront Spass macht, wird dies auch spielen wollen/können.
Und - warum kommt jetzt Destiny 2 für PC heraus, aber Destiny 1 wurde nicht für PC erstellt ?
Bungie habe ich nur in sehr schlechter Erinnerung - und zwar als man das erste Mal von Bungie hörte, daß sie an der Entwicklung eines neuen Spiels namens Halo arbeiten - und zwar wurde auf PC entwickelt und sollte dort auch erscheinen - und zu dieser Zeit war man als PC-Spieler darauf sehr gespannt. Und dann gegen Ende der Entwicklung wurde umgeschwenkt und das Spiel weg vom PC nur für XBOX exklusiv herausgebracht - das war 2000/2001 .
Das war zu der Zeit sehr entäuschend und seitdem mache ich um Bungie und ihre Spiele einen grossen Bogen (nun, im Allgemeinen mache ich seit längerem um Online-Shooter einen grossen Bogen ... zuviel Einfluss von Fremdspielern und deren extrem variierenden Character-Züge und dementsprechenden Handlungen ...) - aber das ist natürlich meine persönliche Sache.
 
Zurück