• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Valerian: Die Stadt der tausend Planeten: Neuer Trailer zeigt jede Menge Action

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Valerian: Die Stadt der tausend Planeten: Neuer Trailer zeigt jede Menge Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Valerian: Die Stadt der tausend Planeten: Neuer Trailer zeigt jede Menge Action
 
hm die eine Rasse sieht iwie wie blasse Na'vi(Avatar) aus..^^
 
Erinnert mich irgendwie an Jupiter Ascending. Hoffen wir, dass es besser ist :B
 
Erinnert mich irgendwie an Jupiter Ascending. Hoffen wir, dass es besser ist :B
Überhaupt nicht, vom Stil her ist das eindeutig an 5th Element angelehnt, der ja auch von Luc Besson stammt.

Mochte als Kind die Comics sehr gerne, hoffe der Film wird was, auch wenn er sich augenscheinlich wohl tatsächlich eher an Jüngere richtet.
 
Überhaupt nicht, vom Stil her ist das eindeutig an 5th Element angelehnt, der ja auch von Luc Besson stammt.

Ist ja nur mein subjektiver Eindruck ;)
Ich bezog mich aber auch weniger spezifisch auf Stil. Wirkt auf mich nur wie ein vollgepackter Sci-Fi-Film mit jede Menge visuellem Spektakel und sonst...nichts :B Von außen toll, innen aber sehr leer und stupide, wie Jupiter Ascending eben :-D Allerdings sind das ja nur oberflächliche erste Eindrücke von den beiden veröffentlichten Trailern also wer weiß? :)
Wann hat Luc Besson allerdings das letzte Mal bei einem guten Film Regie geführt? Und hat Cara Delevingne jemals gut geschauspielert? Imho keine guten Vorzeichen.
 
Das ist doch die Schauspielerin, die in Suicide Squad die Böse gespielt hat, oder? Dieses Ex-Model mit null Charisma.
Oh je ... :/

Ansonsten sieht's ja schick aus, allerdings klingt die Geschichte nicht eben revolutionär. Der erste Trailer hat mir besser gefallen, da gab's einfach schöne Bilder.

An Jupiter Ascending musste ich auch denken, xNomAnorx. Hoffentlich irrst du dich.
 
nja, hoffen wir dass es eher wie das Fünfte Element wird *hust*
Währe allgm. gut
 
Ich finde das sieht toll aus. Werde ich mir auf jeden Fall im Kino anschauen. Eine Frage an die Kenner der Comics: Ist es normal, dass die beiden Hauptdarsteller so jung rüberkommen? Zumindest die männliche Rolle sieht für mich nicht älter als 20 Jahre aus. Da fällt es mir dann immer schwer, ihm den Superagenten abzunehmen.
 
Jupiter Ascending und visuelles Spektakel ? Ihr müsst in einem anderen Film gewesen sein...
Was die Böse in Suicide Squad angeht... Margot Robbie hat da alle anderen an die Wand gespielt, ausser ihrer Rolle bleibt von dem Film wenig hängen.
Es stimmt aber das Valerian in den Comics älter rüber kommt, dafür ist dort Veronique auch mehr oder weniger nur Beiwerk...

Was das Model angeht: bis zum Fünften Element war Milla Jovovich auch nur ein Model... Luc Beson hat immer Filme mit hübschen Bildern gemacht, und auch die Schausspieler nach ihrem Aussehen ausgewählt. (Subway mit C. Lambert... ausser gut aussehen kann der Typ nichts, da war er aber deswegen perfekt)
 
Was das Model angeht: bis zum Fünften Element war Milla Jovovich auch nur ein Model... Luc Beson hat immer Filme mit hübschen Bildern gemacht, und auch die Schausspieler nach ihrem Aussehen ausgewählt. (Subway mit C. Lambert... ausser gut aussehen kann der Typ nichts, da war er aber deswegen perfekt)

naja, ich weiß nicht ob man jetzt so weit gehen sollte und der heute Schauspielerische Fähigkeiten unterstellen sollte wenn man den Unfall Resident Evil anschaut
 
Wenn es solide Luc Besson SciFi Hausmannskost wird, reicht mir das völlig. :-D

Sehe ich auch so. Nicht alles ist erstklassig, aber ich bin trotzdem ein großer Fan von seinem Stil, speziell auch wegen dem Sound seiner Filme. 5th Element war der Film, den ich am öftesten im Kino guckte und einer der ganz wenigen zu dem ich mir den Soundtrack kaufte. =)
Aber auch Lucy fand ich ganz cool.

Schon sehr gespannt bin auf Valerian. Nach dem ersten Teaser/Trailer will ich gar keine mehr sehen. Zu große Spoiler-Gefahr. :-D
 
Zurück