• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Samsung: Neues Galaxy S8 und S8 Plus offiziell vorgestellt

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
952
Reaktionspunkte
109
Jetzt ist Deine Meinung zu Samsung: Neues Galaxy S8 und S8 Plus offiziell vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Samsung: Neues Galaxy S8 und S8 Plus offiziell vorgestellt
 
Über Datenschutzverstöße aufregen, aber freiwillig Fingerabdrücke, Iris-Scans und Biometrische Gesichtserkennungsmuster bei Samsung in der Cloud speichern :)
 
800-900€.... Können die schon sich hinten wieder rein.... Am besten mit nem akku vom note ;)
 
Ich bin zwar kein Samsung Fan, aber es sind echt tolle Geräte und die Preise purzeln flott. So gab es das S7 schon vor Weihnachten für 350 Euro.
 
Apple wird fehlende Innovation im Design vorgeworfen. Das Samsung Galaxy ist aber seit dem 6er nun auch nicht großartig optisch verändert. Und ob der Irisscan was taugt ? Und Apple rutscht damit falls es funktioniert mit Sicherheit nach.

Aber ein Android-Gerät kommt mir eh nicht mehr in die Tüte. Und 800-900 EUR für ein Galaxy lege ich erst Recht nicht auf den Tisch. Wenn hole ich mir dann irgendwann Ende 2019 das dann aktuelle Apple i8+ oder wie das Gerät dann heißen wird.
 
Ich kaufe mir lieber die 3/4 Generation und spare massig Geld. Das Geld gebe ich dann lieber sinnvoll aus für wichtigere Dinge, die keinen so hohen Wertverlust haben. Vom weiten sehen die doch gleich aus und im Endeffekt können sie alles das gleiche....nämlich telefonieren:). Jedem das seine!
 
Ich kaufe mir lieber die 3/4 Generation und spare massig Geld. Das Geld gebe ich dann lieber sinnvoll aus für wichtigere Dinge, die keinen so hohen Wertverlust haben. Vom weiten sehen die doch gleich aus und im Endeffekt können sie alles das gleiche....nämlich telefonieren:). Jedem das seine!
ja, die Samsungs werden auch schnell viel günstiger (im Gegensatz zu apple) - an sich muss man bescheuert oder Mega-Fan sein, um ein neues Galaxy kurz nach Release zu kaufen. Ich hatte mal ein S4 Mini gekauft, nachdem es 6-7 Monate auf dem Markt war und nur noch die Hälfte von der "UVP" kostete - und DANN war es für den Preis auch super im Vergleich zu den anderen Handys, die es in der Preisklasse (220-250€ ) gab.
 
Zurück