• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation Plus: Die Spiele im April 2017 - Drawn to Death, Lovers in a Dangerous Spacetime & mehr

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus: Die Spiele im April 2017 - Drawn to Death, Lovers in a Dangerous Spacetime & mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation Plus: Die Spiele im April 2017 - Drawn to Death, Lovers in a Dangerous Spacetime & mehr
 
Ne, das verführt mich noch nicht zum Einlösen meiner PSN Karte.
 
Wenn ich das mit den Gratisspiel en von Xbox Live vergleichen ist das einfach armselig. Dort hast du Spiele wie Mafia 2, Evolve, Project Cars, Crysis 3 ,Borderlands 2...... ok , auch schon älter, aber eine ganz andere Klasse
 
Tolle Werbung von Sony zu PlayStation Plus: 24 (unbrauchbare) Spiele im Jahr!
Wie sehr würde ich mich darüber freuen mal ein Spiel dabei zu haben, dass sich auch zu spielen lohnt. Seit der ersten PS4 bin ich zwangsweise dabei und die brauchbaren Games lassen sich an einer Hand abzählen.
Wenn PlayStation Plus kein 'Zwang' wäre, dürfte der Laden eigentlich leer sein, weil sich keine Sau dafür interessiert.
 
Wenn ich das mit den Gratisspiel en von Xbox Live vergleichen ist das einfach armselig. Dort hast du Spiele wie Mafia 2, Evolve, Project Cars, Crysis 3 ,Borderlands 2...... ok , auch schon älter, aber eine ganz andere Klasse

Nur mal so als Info, die genannten Spiele von dir, außer Evolve und Project Cars, gabs auch schon mal im PS Plus. Klar wäre es auch mal langsam an der Zeit ein paar hochkaräter für PS4 PS+ rauszuhauen. Mal schauen was die Monate noch so kommt.

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Instant_Game_Collection_games_(PAL_region)
 
Nur mal so als Info, die genannten Spiele von dir, außer Evolve und Project Cars, gabs auch schon mal im PS Plus. Klar wäre es auch mal langsam an der Zeit ein paar hochkaräter für PS4 PS+ rauszuhauen. Mal schauen was die Monate noch so kommt.

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Instant_Game_Collection_games_(PAL_region)

Ja, zu PS3 Zeiten. Da kamen auch fast jeden Monat Top Spiele PS+. Microsoft haut durch die Abwärtskompatibilität momentan jeden Monat 4 XB1 Spiele raus. Auch nicht jeden Monat alles brauchbar, aber der April ist echt ein Kracher.
 
Zurück