• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs 2, Dark Souls 3 & Co. - Große Verlosung zum Spring Sale auf Gamesplanet.com

Shadow Tactics: Blades of the Shogun

Großartiges Spiel. Taktikspiel wie zur guten alten Commandos Zeit :)
 
Uh, da wird die Glücksfee fluchen:

Ich würde mich auch für Shadow Tactics: Blades of the Shogun erwärmen können. :-D
 
Vielen Dank für den XCOM 2 Key und allen anderen noch viel Glück
 
Oi!
Na dann mal nen dicken Dank an die Verantwortlichen bei PCGames und Gamesplanet.

Stellt sich mir nun nur die Frage, ob ich schon mal bei Gamesplanet angemeldet war oder nicht. :-D:B
 
Neuer Tag, neues Glück:

Versuchen wir es jetzt mal mit Tyranny.

Ich bin nämlich viel zu nett und muss dringend etwas dagegen tun. :-D
 
Zurück