• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty 2017: Zweiter Weltkrieg? Redaktions-Talk übers Szenario-Gerücht

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 2017: Zweiter Weltkrieg? Redaktions-Talk übers Szenario-Gerücht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty 2017: Zweiter Weltkrieg? Redaktions-Talk übers Szenario-Gerücht
 
Könnte das erste CoD sein, das ich mir gar nicht erst kaufe und ich war eigentlich immer Fan.
Mittlerweile langweilt mich das ewig sinnlose Gemetzel ohne Sinn und Verstand. Keine neuen Innovationen, keine Alternativen im Spiel. Anlegen, Zielen, Rumballern. Willkommen bei CoD. Und wenn es die Zukunft nicht mehr tut, dann eben wieder zurück in den 2ten Weltkrieg. An den Grundsätzen ändert sich nichts. Mag ja sein, dass man damit den 15-Jährigen begeistert, der gerne mal Panzer fährt, aber das war's dann auch schon. Wer da drauf Bock hat, der holt das gut gemachte Battlefield 4 wieder aus dem Schrank und voila, alles gut.
 
Zurück