• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spider-Man: Homecoming: der neue Peter Parker im 2. Trailer mit reichlich Action

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man: Homecoming: der neue Peter Parker im 2. Trailer mit reichlich Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spider-Man: Homecoming: der neue Peter Parker im 2. Trailer mit reichlich Action
 
Und mal wieder ein Trailer, der den gesamten Film zeigt. Danke dafür :hop:
Das sieht ja sogar so aus als würde man schon sehen wie er den Antagonist ausschaltet...?
 
Ich freue mich für jeden, der an dem Film seine Freude finden wird. Ich für mich denke mir nur grad wieder... hat Hollywood den wirklich keine Ideen mehr??? Hat die Welt wirklich auf Spiderman 1 Teil 3 gewartet?..
 
Ich freue mich für jeden, der an dem Film seine Freude finden wird. Ich für mich denke mir nur grad wieder... hat Hollywood den wirklich keine Ideen mehr??? Hat die Welt wirklich auf Spiderman 1 Teil 3 gewartet?..
Seltsamerweise stört mich das bei Spiderman mehr als bei Batman #3-5 (je nach Zählweise), obwohl ich Batfan bin ...
 
Das passiert wirklich selten, dass ich den ganzen Trailer hindurch hoffe, dass Ironman seine kleine Arm-Rakete zückt und diese nervige Spinne über den Haufen ballert.
 
Kino ist doch wirklich albern geworden. Jeder zweite Film ist Marvel oder DC Gedöhns und zudem der hundertste Teil oder eine Neuauflage.
 
Ist der Knabe echt so winzig? Der ist ja ein laufender Meter... :B

Naja, mit Spidy bin ich durch. Was Sony mit ihm nach Raimis Trilogie angerichtet hat ging auf keine Kuhhaut.
Und lustig obendrein: Die Fährenszene kopiert mal frech die grandiosen U-Bahn-Einstellung Teil 2, dem besten Spider-Man ever.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Am meisten freue ich mich auf Tante May. Marisa Tomei sieht einfach klasse aus. Auch wenn sie so ganz und gar nicht zum klassischen Bild der Tante May passt.
 
Zurück