• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Fate of the Furious: Vin Diesel glaubt, der Actionfilm haut alle um

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Fate of the Furious: Vin Diesel glaubt, der Actionfilm haut alle um gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Fate of the Furious: Vin Diesel glaubt, der Actionfilm haut alle um
 
Meh... wenn er (Vin Diesel) sich endlich mal an Furia machen würde, wäre mir das 100 mal lieber. Riddick schaue ich immer wieder gerne zu :-D
 
Das bringt aber nicht so viel Geld wie eine über dem Maßen abgehobene Filmreihe die Zwecks Profit ihre Wurzeln absolut hinter sich gelassen hat.


Wenn ich nur dran denke. Früher haben die Mädels in meinem Umfeld mit den Augen gerollt wenn die Kerle sich auf ein FnF 1+2 oder Tokio Drift gefreut haben. Heute ist es umgekehrt wenn ein Fast 8 im Kino anläuft. :-D Verkehrte Welt.
 
Zurück