• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Man's Sky: Endlich rund dank Updates?

MattiSandqvist

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
80
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: Endlich rund dank Updates? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: No Man's Sky: Endlich rund dank Updates?
 
Und die Leute gibt es, welche das jetzige Konzept mögen und Spass haben, immer mal wieder dort reinzuspringen und sich ein bisserl im Weltraum in Sachen SciFi, Universum, Raumfahrt zu bewegen - und das ohne an irgendwelche Grenzen zu stossen !
Und warum wird hier immer wieder mit dem Aspekt argumentiert, daß man nicht "Multiplayer" spielen kann ?? Kann man z.B. bei den "X" Spielen (Egosoft) ja auch nicht und es macht Spass, wenn man sich dafür interessiert. Ich brauch keinen Multiplayer - ich fühle mich Pudelwohl in "MEINEM" Universum, da pfuscht mir auch keiner rein.

Wer Multiplayer in Space unbedingt haben will, kann ja auf Star Citizen warten (,.... und warten, und warten, und warten ...), oder Elite Dangerous, oder kommende Spiele wie Entropy (Steam Early Access), Infinity: Battlescape , Dual Universe ... usw.

Und - stösst man jetzt bei "No Man's Sky" an die Grenzen des Stationsaufbaus, dann muss man nur zwei voreingestellte Werte in einer ini-Datei im Spiel-Verzeichnis verändern und schon kann man grösser, höher, schöner bauen (sofern der Rechner mitmacht, aber ein ordentlich gebauter PC schafft das, denn die Voreinstellung ist zur Sicherheit für schwächere PCs kleiner gehalten).
 
Mir gefallen die Neuerungen. Viele der alten Schwächen bestehen meiner Meinung nach weiterhin, aber immerhin arbeiten sie daran.
Sobald mir der Preis angemessen erscheint, werde ich es kaufen.

Und warum wird hier immer wieder mit dem Aspekt argumentiert, daß man nicht "Multiplayer" spielen kann ??
1. Weil das vor dem Verkauf seitens der Entwickler suggeriert wurde.
2. "Doch vieles, was sich Spieler von Anfang an gewünscht hatten, ist auch in der neuesten Fassung nicht zu finden - so ist es zum Beispiel immer noch nicht möglich, mit Freunden zu zocken."
 
Ich freue mich sehr darüber, dass das Spiel weiterentwickelt wird. Habs mir direkt zum Release geholt und schon einiges an Zeit darin verbracht. Für mich ein schönes Game, welches immer wieder mal angeworfen wird. Ich sehe es ähnlich wie DayZ. Kein fertiges Spiel aber so gut, dass ich viel Freude damit habe und für mich entschieden habe, dass sich der Kauf gelohnt hat.

An den ganzen anderen Diskussionen über Versprechen, die nicht eingehalten wurden, beteilige ich mich nicht. Ist auch irgendwann mal gut.
 
Ich habe bewusst länger gewartet mit dem Kauf und ich kann sagen: Es hat sich gelohnt! Das Spiel ist nicht perfekt, macht aber durchaus Spaß und vorallem Entspannung nach einem langen Tag.

Die stetigen Updates haben meiner Meinung nach den Ruf von Hello Games wieder rehabilitiert, sie haben zugehört und arbeiten weiterhin am Spiel und das ist alles was man sich wünschen kann; ein Entwickler der die Spieler nicht ignoriert.
 
Gut dann warte ich noch auf 3 Updates wenn sich da auch was getan hat . Dann schaue ich mir mal die Veränderung an was sie gemacht haben . Dann Kaufe ich mir das Spiel in einen Sale zu Ostern .
 
So, hat man endlich ein paar Hausaufgaben gemacht, nachdem man eine Klatsche nach der anderen kassiert, das Image ruiniert und alle interessierten Spieler vergällt hat?
Für mich ist der Titel schon im Vorfeld verbrannt. Ich werde ihn weder jetzt, noch in Zukunft in Erwägung ziehen, vor allem, wo selbst dieser Spieletest zwiespältig ist.
 
Zurück