• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Releasedatum möglicherweise geleakt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Releasedatum möglicherweise geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Releasedatum möglicherweise geleakt
 
Ich liebe die Gerüchteküche. Man kann doch auch mal bei Rockstar San Diego anrufen: Wie ist denn der Wasserstand? Anvisierter Termin war Weihnachten 2017, ich rechne da auch noch mit Verspätungen, man weiß es nicht, bei Rockstar ist ja nichts unmöglich. Aber man könnte sich ja mal eine erste Quelle suchen: einfach mal bei der freundlichen Sekretärin von Rock Star San Diego anrufen, dann müßten wir hier nicht so viel mutmaßen.
 
Ja die sekretärin hat sicherlich 5blätter voller infos und wartet nur darauf angerufen zu werden ;)
 
Sekretärin? Ich las mich immer direkt zum ceo durchstellen

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
 
Ich liebe die Gerüchteküche. Man kann doch auch mal bei Rockstar San Diego anrufen: Wie ist denn der Wasserstand? Anvisierter Termin war Weihnachten 2017, ich rechne da auch noch mit Verspätungen, man weiß es nicht, bei Rockstar ist ja nichts unmöglich. Aber man könnte sich ja mal eine erste Quelle suchen: einfach mal bei der freundlichen Sekretärin von Rock Star San Diego anrufen, dann müßten wir hier nicht so viel mutmaßen.

Wahrscheinlich bricht ein PCGames Redakteur gerade in verzweifeltes Gelächter aus...

RockStar gilt doch als Geheimniskrämer schlechthin. Ausser Gerüchten hörst man von denen doch kaum was... wenn sie nicht wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich bricht ein PCGames Redakteur gerade in verzweifeltes Gelächter aus...

Dann ist mir vielleicht wenigstens ein guter Witz gelungen. ;)

RockStar gilt doch als Geheimniskrämer schlechthin. Ausser Gerüchten hörst man von denen doch kaum was... wenn sie nicht wollen.

Vielleicht ist die Botschaft bei "PC Games" auch nur: Wir bleiben dran. Trotzdem, mal irgendwo ein paar Informationen rauskitzeln, das fände ich schon besser, als immer nur die Gerüchteküche weiter zu befeuern. Ich erwarte von einem Redakteur, daß er auch mal Informationen liefert und nicht nur mit Gerüchten ins Blaue schießt.
 
Zurück