• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Street Fighter V: Spielt eine Woche zu Testzwecken kostenlos

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter V: Spielt eine Woche zu Testzwecken kostenlos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Street Fighter V: Spielt eine Woche zu Testzwecken kostenlos
 
"Rage Quit" Penalty System: Special "rage quit" player profile icons will appear on profiles with frequent disconnections. Matchmaking logic will take into account online behavior and frequent disconnectors will be matched with similar opponents.

Nach dem was ich in den Steam-Bewertung über das Spiel gelesen habe kämpft es mit irren Verbindungsproblemen. Da wird wohl so Mancher ganz unfreiwillig zum Ragequitter :B
Naja die Testwoche gibt mir wenigstens mal die Möglichkeit reinzuspielen und zu schauen ob es wirklich so schlimm um das Spiel steht, wie ich bisher nur gelesen habe.
 
Hab es seit Release, vielleicht 10h gespielt. Die Technik ist so langsam ok, mir machts nur einfach keinen Spaß. Hab fast 1000€ in Street Fighter IV und Upgrades, Hardware usw gesteckt und habe es geliebt. Mit V werde ich nicht warm. Sieht zwar ganz gut aus aber Capcom hat sich da wohl irgendwie eingeredet, dass alle auf esports stehen. Das hat es für mich kaputt gemacht. Für mich haben sie damit die normalen Spieler verraten und hinten angestellt. Darum spielts auch keiner.
 
Echt super ....
Kann nicht mal meine Tasten selbst einstellen, die vorgegeben Keyboard-Konfiguration ist Rotz. Hab trotzdem versucht ein Freundschaftsmatch zu testen, nach Mintuen langer Spielersuche habe ich den Scheiß dann abgebrochen. Habs dann über Lobby probiert. Da waren zwar Spieler aber sobald man gegen einen spielen will, bekommt man noch bevor das Match losgeht einen Abbruch wegen einem Verbindungsfehler (40002). Paar mal versucht, immer der gleiche Scheiß.

Ne danke Crapcom, den Mist könnt ihr behalten, dafür würde ich nicht mal die 15€ die ein Key kostet ausgeben, das wäre verbranntes Geld.
 
Zurück