• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spider-Man: Homecoming - Neuer Trailer mit viel Action & Iron Man

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.402
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man: Homecoming - Neuer Trailer mit viel Action & Iron Man gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spider-Man: Homecoming - Neuer Trailer mit viel Action & Iron Man
 
Spiderschwein, dadada... :P Wird vermutlich weitaus besser, als The Amazing Spiderman- konnte mich damit irgendwie einfach nicht so richtig anfreunden^^ Marvel is schon echt verdammt gut; Ich bin allerdings wirklich gespannt wie sie Infinity War umsetzen- s wird für den Dreh ein äußerst harter Brocken, wenn man die ganzen Charaktere auch halbwegs beachten will^^
 
Spiderschwein, dadada... :P Wird vermutlich weitaus besser, als The Amazing Spiderman- konnte mich damit irgendwie einfach nicht so richtig anfreunden^^ Marvel is schon echt verdammt gut; Ich bin allerdings wirklich gespannt wie sie Infinity War umsetzen- s wird für den Dreh ein äußerst harter Brocken, wenn man die ganzen Charaktere auch halbwegs beachten will^^
Wenn Infinity War kein viereinhalb Stunden langer Brocken wird, wird mit Sicherheit der ein oder andere Charakter dabei etwas untergehen. Oder eben erst gar nicht auftauchen. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Spider Man an einem intergalaktischen Kampf gegen Thanos teilnehmen würde.
 
Wenn Infinity War kein viereinhalb Stunden langer Brocken wird, wird mit Sicherheit der ein oder andere Charakter dabei etwas untergehen. Oder eben erst gar nicht auftauchen. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Spider Man an einem intergalaktischen Kampf gegen Thanos teilnehmen würde.

Werden das nicht sowieso 2 Filme?
 
Richtig ... Part I & Part II

Allerdings bin ich auf den neuen Spidey echt gespannt. Ich hoffe nur, dass Iron Man ihm nicht die Show stiehlt! :B :-D
 
Zurück