• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playerunknown's Battlegrounds: Bereits 11 Mio. Dollar Umsatz nach drei Tagen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.426
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Playerunknown's Battlegrounds: Bereits 11 Mio. Dollar Umsatz nach drei Tagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playerunknown's Battlegrounds: Bereits 11 Mio. Dollar Umsatz nach drei Tagen
 
Die Leute lernen es nie ...

Was genau lernen sie nie? Differenziert und überlegt abzuwägen, ob sich das Early Access Spiel in einem spielbaren Zustand befindet? Vielleicht nicht.

Bei diesem Titel kann ich nur Playerunknown vertrauen, dass er's nicht versemmelt. Sein ARMA 3 Mod war ja auch sehr unterhaltsam, deshalb habe ich persönlich da keine großen Bedenken das Spiel zu kaufen.
 
Sieht für mich wie Day Z ohne Zombies mit besserer Grafik aus und besserer Engine . Also Big Map Arena baller Game wie Arma . Als PVP game wie öde solche Spiele gibt es wie Sand am mehr . Lässt mich völlig kalt so PvP game .
 
Von einem Hype zum nächsten halt. Wenn die Leute ihr Geld in so festem Vertrauen da hergeben, sollen sie es machen. Aber nicht beschweren, wenn es nicht fertig wird.
Zum Glück interessieren mich solche Battle Royale-Games nicht, da deren Mechaniken mir völlig zuwider sind. Der mit dem besten Lootglück bzw. Camper gewinnt am Ende. Macht Spaß :B
 
Von einem Hype zum nächsten halt. Wenn die Leute ihr Geld in so festem Vertrauen da hergeben, sollen sie es machen. Aber nicht beschweren, wenn es nicht fertig wird.
Zum Glück interessieren mich solche Battle Royale-Games nicht, da deren Mechaniken mir völlig zuwider sind. Der mit dem besten Lootglück bzw. Camper gewinnt am Ende. Macht Spaß :B

also zum ersten satz.wenn ich am ende dreihundert stunden in das spiel investiert habe,is mir recht egal ob das jemals fertig wird,ich hatte ja meinen spaß.und zum zweiten mit dem lootglück,,daran sieht man das du das spiel nich mal angesehen hast.

gerade sniper sind extremst selten,,normale gewehre findet man praktisch in jedem haus.das man ein wenig mit bedacht vorgehen muss sollte jedem klar sein wenn 100 leute an den start gehen und jeder schritt dein letzter sein kann,aber wirklich campen kann man eben auch nich,da der radius ja alle paar min kleiner wird in dem man sich bewegt.das spiel is echt überraschend spaßig.hab jetzt schon 12 std spielzeit..wie gesagt,,wenn ich am ende 100+ std auf der uhr hab,bin ich vollends zufrieden
 
Ich verbiete ja keinem das Spiel, ich habe in DayZ z.B. auch knapp 150 Stunden versenkt und das Spiel ist bis heute nich mal ansatzweise fertig. Und dennoch meckern die Leute, dass das Spiel bis heute nicht fertig ist.

Sniper ist nicht gleich Camper, das sollte man wissen. Und doch, campen ist extrem beliebt in solchen Spielen. Der als erster die neue Zone betreten hat, hat einen großen strategischen Vorteil. Er kann jeden Nachzügler erledigen, ohne das die was dagegen machen können, wenn er sich in bestimmten Gebäuden aufhält.
Ich habe mir das Spiel ein paar mal aus Neugier auf Twitch angeschaut und es ist wie so ziemlich jedes andere Battle Royale. Gerade am Ende wird es zum Campfest, wenn da noch ein zwei Häuser in der Zone stehen.
Die Idee hinter solchen Spielen mag durchaus seinen Reiz haben, aber trifft meinen Geschmack halt gar nicht bei den Umsetzungen.
 
Die Einstellung mancher hier halte ich nicht für gut. Wenn Leute sagen "Ich hatte 100 Stunden und mehr Spaß, dann ist es mir egal, ob das Spiel jemals fertig wird.", dann bräuchten die Entwickler ja nur noch eine unfertige Version veröffentlichen und warten dann einfach Monate und stellen es nicht mehr fertig, weil die Leute ja ihren Spaß hatten :B
 
Zurück