• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Justice League: Der erste lange Trailer sorgt für pures Gänsehaut-Feeling!

Der Trailer kriegt von mir folgende Wertung: 7 vor die Stirn geschlagene Hände. Was für ein Clusterfuck.
 
Dem kann ich nicht zustimmen. Nur weil Marvel zu jedem Charakter schon nen eigenen Film hat hat man das Gefühl das man mehr weiß.
Was ich hier immer lese ist eigentlich nur das die Leute exakt das haben wollen was sie von Marvel gewohnt sind und genau das will ich z.B. nicht.
Marvel hat dies Marvel hat das...Is mir völlig Banane was Marvel hat. jeder Film ist exakt gleich nur mit einem anderen Held.
Ein durchweg ernsten Film gab es jetzt mal mit Logan obwohl da kamen auch genug Momente vor wo man Schmunzeln musste.
Aber generell gibt es in jedem Film diese dämlichen Witze und Schema F.
Soll halt WB und DC es einfach sein lassen...Dann wird auch wieder geheult.

Warum auch immer kann ich keine Zitate mehr einbinden oder auf einzelne Post antworten...gibt kein Feld mehr ;(
Natürlich müssen sich die DC-Filme Vergleiche mit dem MCU gefallen lassen. Sind ja beides Comic-Verfilmungen. Und natürlich ist es dann legitim zu sagen, was das MCU besser macht...freilich auch eben, was es nicht besser macht. Dass die Filme meist nach dem gleichen Schema ablaufen, wenn ein neuer Held das MCU betritt, ist zweifelsohne ein berechtigter Kritikpunkt, klar. :) Aber die positiven Sachen überwiegen meiner Meinung nach eindeutig und jeder Held ist unterschiedlich, was das Ganze auch wieder interessant macht.

Die letzte WIRKLICH gute DC-Verfilmung war die Dark Knight-Reihe von Nolan. Suicide Squad war nicht katastrophal, recht unterhaltsam...aber eben auch nicht das Gelbe vom Ei. Man of Steel und Batman V Superman waren blanke, hirnlose Effekthascherei, mit jede Menge Logiklöcher.
 
Ja vergleichen kann man es aber der Großteil will einfach genau das selbe was es von Marvel gibt nur mit DC Helden und das möchte ich z.B. nicht.
Suicide Squad wäre ohne die unnötigen "Helden" wesentlich besser geworden aber dann ist es auch kein Squad mehr ^^
Fand WS als Deadshot echt gut!
BvS hat mir recht gut gefallen, Problem seh ich nur das man so in die Filme geworfen wird weil es halt nicht von jedem Helden eine eigene Verfilmung gibt die dann alle langsam zusammenlaufen.

Vielleicht kann man es auch überhaupt nicht besser machen oder genauso?!
Daher versuchen sie es nicht. Damit meine ich das der Grad zwischen "ah kenn ich von allen Marveln Filmen schon" und " Auch nix neues" so schmal ist das es für ein eigentlich ausgelutschtes Superhelden Verfilm-Wirrwarr eigentlich kaum noch Platz ist.
Scheinbar kann DC da nur verlieren weil die Massen von Marvel gesättigt ist.
Mal sehen was ich mir anschauen von den Streifen die kommen.
Deadpool 2 ist auf jeden Fall gestrichen...geht mir nur noch auf den Zeiger und Dr. Strange war echt öde :(
 
Zurück