• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mafia 3: Release-Termin und weitere Infos zum "Faster, Baby!"-DLC

ja nee is klar für mein flop game des jahres nochmals 15euro ausgeben
 
Da ich mit Vorbestellungen schon vor Mafia III auf die Nase gefallen bin, hab ich zuerst auf die Reviews gewartet und die Antwort daraus war klar. Nun preisen die eine Demo an, ich denk mir ok passt, mach Steam auf suche Mafia III Demo, angeklickt, dann suche nach Downloadlink und ... nicht vorhanden :B
Echt jetzt? :-D
 
Ich habe Mafia 3 gerne gespielt. Gutes Spiel, dass nicht grundlegend etwas schlecht oder besser macht. Aber der DLC kommt meiner Meinung nach etwas zu spät. Im Moment bin ich das Setting satt. Dann doch lieber mit Ghost Recon Wildlands nach Bolivien oder gleich mit Mass Effect Andromeda zu den Sternen - wenn da nicht noch Hitman und Just Cause 3 wären. Aber wie sagt man so schön: aufgeschoben ist nicht aufgehoben. :)
 
Interessant wäre ob da auch mal ein Performance Patch drin steckt. Ich finde es schon sehr verwunderlich das ich mit neuem Rechner zwar GTA V in sehr hohen Setting spielen kann, Mafia 3 ruckelt aber nach wie vor auf niedrigsten Einstellungen.
 
Zurück