• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nvidia GTX 1080 Ti: erste Custommodelle offenbar nicht teuer

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
935
Reaktionspunkte
109
Jetzt ist Deine Meinung zu Nvidia GTX 1080 Ti: erste Custommodelle offenbar nicht teuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nvidia GTX 1080 Ti: erste Custommodelle offenbar nicht teuer
 
Günstiger als erwartet? Naja, ich weiß ja nicht... 820 Ocken ist schon ne' Stange Geld. Ich meine mich zu erinnern, das die Ti Modelle vorheriger Generationen nicht so dermaßen teuer waren.
 
Also ich find den Preis ziemlich übertrieben. 700 Mücken hättens auch getan- klar wär n schlechtes Geschäft geworden wegen der Titan x, aber da sind sie selbst schuld
 
Seit wann sind Customs teurer als Founders-Karten? Ich frage mich, warum der Verfasser der News überrascht ist.
 
Seit wann sind Customs teurer als Founders-Karten?
Seit wann sind die Customversionen denn stets und schon bei Release billiger als die Referenzversionen? ^^ Es war eher eine Überraschung, als bei der GTX 1070 und 1080 verkündet wurde, dass die FounderEditionen (zunächst) teurer sein würden als die Custommodelle - das war nicht üblich. Im Vorfeld der GTX 1080 Ti gab es aber keine solchen Aussagen mehr, daher haben die meisten einen höheren Preis für die Custommodelle erwartet, und die meisten der gelisteten Karten SIND ja auch teurer als 820€ - so what? ^^ ;) im übrigen scheint mir nicht der "Verfasser" überrascht zu sein, sondern eher die "Fachleute", um die es in der News geht.
 
Zurück