• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2: teilweise angeblich vorbestellbar - auch für PC

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: teilweise angeblich vorbestellbar - auch für PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: teilweise angeblich vorbestellbar - auch für PC
 
Fände ich gut, wenn es nun wirklich für PC kommen wird. Dann werde ich es auch mal im Auge behalten. :)
 
Gab doch damals zu Destiny 1 auch sogar Vorbesteller Boxen für PC bei MM. Also darauf verlasse ich mich nicht, würde mich aber über eine PC Version freuen. Endlich mal ordentlich mit M/T und 60 FPS :-D
 
Cool, dann kommen PC-User auch auf den Genuss auf ein zusammengestutztes Basisspiel mit 60 Euro Season-Pass, jährlichen Vollpreis-Addons und Item-Shop! :X
 
Naja kA für Konsole ist das Spiel sicher hit, am PC ist das was anderes. Habs auf Konsole bei nem Freund probiert war ganz ok, aber ich glaube für den PC ist das Spiel trotzdem zu klobig und langsam.
 
Es gab doch irgendwann mal so ein Spiel, für das wurde noch vor Release ein 10-Jahres-Plan angekündigt... mir fällt nur der Name gerade nicht ein..
 
Das wer richtig schlau wenn sie das machen würden . Es gibt auch Leute wie mich die haben denn Pc und nutzen ihn zum Gamen . Da das so ist halte ich und sicherlich einige Leute , es für unnötig noch ein Gerät an zu schaffen um darauf zu Spielen . Mir reicht der Pc und was es für Pc nicht gibt tja Pech . Ich schaue was es für meine Plattform gibt , wenn es das nicht gibt , dann spare ich mein Geld und kaufe mir einen Titel der bald raus kommt . Ich muss nicht jeden Titel auf der Welt spielen denn es nur für Consolen gibt , wer mein Geld nicht will soll ruhig weiter nur für Consolen Spiele raus bringen . Doch ich kaufe nur Spiele die auch nur Pc zocken kann . Was alle anderen finden oder mögen auf Consolen Titel schön und gut , doch schade das es für Pc halt nicht gibt so werde ich der Firme bei einem guten Titel nicht mein Geld geben . Da müssen sie sich an die Leute wenden die eine Console haben oder bereit extra nur für einen Titel sich eine Console zu kaufen . Wozu ich nicht gehöre und so mit Profitiert eine Pc Firma die ein ähnliches Spiel auf Markt bringt was mich interessiert und Pc gibt . So mit geht der Firma die nur für Consolen ein Spiel nur die Kundschaft die gerne etwas hätte was gar nicht zum Verkauf steht , was auch heißt verschenkte Firmen Umsatz der von einem anderen Pc ählichen Spiel abgestaubt wird . Tja selber schuld wenn man dann herum heult das man nicht genug Umsatz gemacht halt auf denn Consolen und es knapp dann gerade mal die Kosten der Consolen Firma gedeckt hat . Dabei ist das Problem mehr das man auf dauerhafte Online zwang besteht , um Raubkopieren zu stellen erschweren soll . An statt mal einen richtigen Schutz zu entwickeln . Das dieser Zwang eher denn Kunden verschreckt obwohl das Spiel auch offline gehen würde , braucht man sich nicht wundern, wenn das die Leute nicht anlockt .
So viel mal dazu ....
 
Ich hatte das mit dem 10 Jahresplan irgendwie auch anders verstanden damals.
Nach einem ähnlichen Kommentar meinerseits wurde ich dann aber auch aufgeklärt.
 
Zurück