• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Total War: Warhammer 2 - Countdown zählt zur Ankündigung runter

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Total War: Warhammer 2 - Countdown zählt zur Ankündigung runter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Total War: Warhammer 2 - Countdown zählt zur Ankündigung runter
 
Peter, auf welche Fraktionen tippst du denn persönlich. Also nur von deinem Gefühl her
 
Bei Lustria würde ich mit folgendem rechnen:
Echsenmenschen
Hochelfen
Dunkelelfen
Chaos Dämonenhorden
 
Peter, auf welche Fraktionen tippst du denn persönlich. Also nur von deinem Gefühl her

Was kornhill sagt. Wobei ich persönlich ja gerne mal die Skaven im Spiel sehen würde. Aber die wurden laut kurzem Lore-Check (ich bin kein Warhammer-Experte) ja schon vor langer Zeit aus Lustria vertrieben.

Die Vampire könnten demnach auch eine Rückkehr feiern.
 
Ich hab zwar kein Plan von Warhammer, aber ich will (wieder) Zwerge! :-D
 
Ich hoffe das mit Warhammer 2 auch noch weitere Einheiten, Lords und Helden für die bisher existierenden Völker nachgereicht werden, den mir fehlen da schon noch ein paar Einheiten zb Waldgoblins, Grom der Fettsack vom Nebelberg, Gorfang Rotzahn, Morglum Knochenbrecher, Fluss- und Steintrolle, Snotlings, Snotling-Kurbelwagen, Fanatics mit Morgenstern, Netzgitz, Hydras, Riesenskorpionen und und und, vor allem hoffe ich das man Monster und Drachen auch (ohne Mods) als Einheiten rekrutieren kann.

Und zum Thema Völker, da denke ich das folgende kommen werden:

Echsenmenschen, Dunkelelfen, Hochelfen und Skaven
 
Echsenmenschen sind cool! :-D
Obwohl ich Warhammer Fantasy nie groß verfolgt habe, werde ich dieses geniale Modell nie vergessen:
99810208028_SlannStarMaster01.jpg99810208028_SlannStarMaster03.jpg
Quelle

Skaven finde ich aber auch sehr gut.


Dennoch würde ich mir wohl nur ein Total War im 40K Universum holen.
Hoffentlich gibts das bald auch!
 
Das Dunkelelfen/ Hochelfen und Echsenmenschen kommen werden ist klar, aber bitte nicht schon wieder Vampire da gibt es in der alten welt doch schon genug. Warum redet eigentlich keiner von den Amazonen, die leben doch auch dort im Dschungel. Bin jetzt nicht der warhammer Experte, aber von dem was ich gehört hab soll es die auch geben. Gibt es zum Beispiel auch in der crusader Kings 2 mod Warhammer Geheimnisnacht. Hoffe das die auch ihren Weg ins Spiel finden.
 
Das Dunkelelfen/ Hochelfen und Echsenmenschen kommen werden ist klar, aber bitte nicht schon wieder Vampire da gibt es in der alten welt doch schon genug. Warum redet eigentlich keiner von den Amazonen, die leben doch auch dort im Dschungel. Bin jetzt nicht der warhammer Experte, aber von dem was ich gehört hab soll es die auch geben. Gibt es zum Beispiel auch in der crusader Kings 2 mod Warhammer Geheimnisnacht. Hoffe das die auch ihren Weg ins Spiel finden.

Weill es kein Amazonen Volk gibt: Warhammerwelt – Lexicanum Und die Entwickler haben auch gesagt das sie nur alle 15 GROßEN Völker ins Spiel übernehmen.
 
Bitte nicht !!!
Ich würde mich wieder einmal über ein Total War mit historischem Setting freuen.
Hab TW : Warhammer schon ausgelassen, konnte mich damit irgendwie nie richtig anfreunden.

Ich hoffe immer noch auf Total War: Medieval 3, obwohl ich hierbei leider wenig Hoffnung sehe.
 
Das Fantasy Setting bietet halt deutlich mehr Varianz. Und mit der GW Lizenz verkaufen sie sicher ganz gut.

Dass alte Fans gerne mal wieder was bodenständigeres haben möchten, verstehe ich dennoch.
 
Zurück