• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playerunknown's Battlegrounds gespielt: Wenn 100 sich streiten, freut sich der Letzte

Mitglied seit
21.12.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Playerunknown's Battlegrounds gespielt: Wenn 100 sich streiten, freut sich der Letzte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playerunknown's Battlegrounds gespielt: Wenn 100 sich streiten, freut sich der Letzte
 
habs mir direkt gekauft,und bin bisher nicht enttäuscht worden.schnelle 30-40 min runden,keine massen von snipern die in der gegend rumcampen(da sniper recht selten zu sein scheinen),viele ausrüstungs und upgrademöglichkeiten und es läuft bei mir sehr sehr rund,,große bugs oder performanceprobleme hab ich bisher nicht festgestellt
 
Ich bin nicht etwa der Einzige, der bei diesem wunderschön geschriebenen Artikel die Bezeichnung Werbung vermisst?

Wonderful, so beautiful, liest sich 1:1 als hätte der Dev ne Werbeagentur dafür angeheuert, da ist die gekaufte Amazon Rezession nicht weit.

Sogar daran, H1Z1 King of The Hills "nur" 55 Prozent auf Steam zu erwähnen wurde gedacht, chapeau vor dieser redaktionellen Hochleistung, Gamestar 2.0 grüßt hier wohl den geneigten Leser.
 
" Auf Dauer stellt sich außerdem die Frage, warum wir (abgesehen vom Nervenkitzel und den Ratings)PUBG dauerhaft spielen sollten, denn ein langfristiges Ziel, eine irgendwie geartete Progression ist derzeit nicht vorhanden. "

Was ist aus den Zeiten geworden als man Spiele noch aus Spaß am Spiel gespielt hat?

Wer bock auf Unlocks hat soll dann doch einfach zu Battlefield oder Call of Duty wechseln wo dann auch gejammert wird das man an nem Shooter keinen spaß mehr hat weils nichts mehr zum grinden gibt.

Ich für meinen Teil spiele das Spiel einfach als Casual Player und dafür bockts alle mal.
 
" Auf Dauer stellt sich außerdem die Frage, warum wir (abgesehen vom Nervenkitzel und den Ratings)PUBG dauerhaft spielen sollten, denn ein langfristiges Ziel, eine irgendwie geartete Progression ist derzeit nicht vorhanden. "

Was ist aus den Zeiten geworden als man Spiele noch aus Spaß am Spiel gespielt hat?

Wer bock auf Unlocks hat soll dann doch einfach zu Battlefield oder Call of Duty wechseln wo dann auch gejammert wird das man an nem Shooter keinen spaß mehr hat weils nichts mehr zum grinden gibt.

Ich für meinen Teil spiele das Spiel einfach als Casual Player und dafür bockts alle mal.

Frag mich auch gerade wie Ich nur 10 Jahre Spaß mir q3 haben konnte ohne unlocks, dlc und co. Unfassbar :B
Mich nerven die eher, als das ich diesen Blödsinn brauche.
 
außerdem bekommt man doch pro runde diese währung,womit man sich solche kisten mit klamotten holen kann
 
Ich warte noch ab. Der einzige Grund für mich von KotK nach PUBG zu wechseln wäre wenn sie das Cheaterproblem besser im Griff haben.
 
das nenn ich mal einen gut recherchierten Artikel.
 
Mh, irgendwie erinnert mich das ganze sehr stark an ARMA und sieht fast wie ein Mod dafür aus.
 
Naja technisch gesehen ist es die UE4. Stilistisch gesehen wohl sehr stark an ARMA angelehnt da er ja auch die BattleRoyal Mods für Arma und H1Z1 entwickelt hat.
 
Zurück