• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starcraft Remastered: Neuauflage erscheint im Sommer 2017

Zum einen die alte die man mit wenig Aufwand auf modernere Auflösungen modifizieren kann.
Die 97er Engine, die schon Farbfehler produziert, wenn man mit Alt-Tab das Fenster wechselt, weil die 256 Farben Palette beim Zurückschalten inkorrekt übernommen wurde?

Ich sag's mal so: wenn das tatsächlich der Fall wäre, dürften die da kein Geld für nehmen, simple Resolution Hacks/ Tools gibt's ja schon.

Wenn das Ding halbwegs sauber gecodet wurde ist es für ein Programmierer ein 1Tages Job.
Das Ding beinhaltet 20 Jahre(!) alten Code - wenn man das wirklich generalüberholen möchte, dann muß eine neue Engine her, ansonsten kann man's auch direkt lassen.
 
Zitat: "...wird es einen vollständigen Battle.net-Support geben. Dieser umfasst Matchmaking..."

Das Matchmakingsystem in SC2 ist scheisse!!!
Es gibt kein möglichkeit mehr Trolle zu bannen oder zu kicken! Ausserdem kann der Host so gut wie garnichts machen.
 
Zurück