• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Quest: Heroes 2 in der Preview - großer Metzelspaß

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Quest: Heroes 2 in der Preview - großer Metzelspaß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dragon Quest: Heroes 2 in der Preview - großer Metzelspaß
 
Ich warte auf die Switch Version, auch wenn sie technisch wohl schwächer ist. Schaun wir mal.
 
Das klingt ja schon ganz gut. Bei 4Players hört sich der Bericht zur Vorschau auch schon recht begeistert an. Es dürft wohl deutlich besser werden als der erste Teil.
 
Muss man den Vorgänger gespielt haben um diesem Teil folgen zu können? Oder irgendeinen anderes Spiel der Dragon Quest Marke?
 
Muss man den Vorgänger gespielt haben um diesem Teil folgen zu können? Oder irgendeinen anderes Spiel der Dragon Quest Marke?
Nein, selbst bei der eigentlichen Rollenspielreihe musst du nie die Vorgänger gespielt haben, weil immer eine komplett neue Story mit neuen Charakteren erzählt wird, das einzige was immer gleich bleibt sind die typischen Dragon Quest Monster. Der einzige Vorteil für Dragon Quest Fans ist halt, dass sie die Charaktere wieder erkennen und sich an ihre Story aus dem jeweiligen Dragon Quest Spiel erinnern können, welche aber nicht relevant für Heroes ist.
 
Zurück