• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Death Note: Düsterer erster Teaser-Trailer zu Netflix' prominent besetzter Manga-Adaption!

CarolaHo

NPC
Mitglied seit
04.01.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Note: Düsterer erster Teaser-Trailer zu Netflix' prominent besetzter Manga-Adaption! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Note: Düsterer erster Teaser-Trailer zu Netflix' prominent besetzter Manga-Adaption!
 
Nun, es gibt bereits den Manga, den Anime und eine Realverfilmung, die lediglich etwas unter bescheidenener CGI leidet, aber durch japanische Schauspieler viel stimmiger ist. Jetzt noch mal als US-Serie?
 
Es gibt sogar ein Musical, das in Japan, Korea und USA kurze Zeit lief. Wobei die japanische Version wirklich schlecht war, scheinbar alles Laiendarsteller, während die Koreaner sich Broadway-Stars geholt hatten. Die US Version kenne ich leider nicht.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Und es gibt nicht nur einen Film sondern vier Realfilme und eine japanische Mini-Serie Death Note - New Generation. Serie und letzter Film sind quasi brandneu.
Also ich bin schon gespannt auf die Netflix Serie, jedoch erwarte ich nicht unbedingt das Beste.
 
Cooler Trailer, die Geschichte kannte ich gar nicht. Bin ich ja mal gespannt.

Nun, es gibt bereits den Manga, den Anime und eine Realverfilmung, die lediglich etwas unter bescheidenener CGI leidet, aber durch japanische Schauspieler viel stimmiger ist. Jetzt noch mal als US-Serie?

Klar, warum nicht? In USA wird kaum etwas synchronisiert. Die Kung-Fu Filme der 70/80er sind berühmt für ihre lachhaft schlechte Asynchronisation.
Wenn eine Geschichte gut ist, dann machen die den Film einfach selber nochmal. Aktuell Toni Erdmann, wofür Jack Nicholson extra aus der Rente zurückkehrt. :)
 
Hm... ka was ich davon halten soll. Light macht in dem trailer irgendwie nen dümmlichen Eindruck von der Mimik her :o Und grade weil Light ja so ein Genie war, war der Anime so erfolgreich.

Wenn man die deutsche Anime-Stimme gewöhnt ist (die ich super finde) klingt die neue auch sehr suspekt :3

Anschauen werd ichs mir aber trotzdem. Vlt. ist der Trailer einfach nur schlecht getroffen.
 
Zurück