• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Sony arbeitet an "noch dünnerer" PS4 - PS4 Pro Slim oder PS4 Super Slim?

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Sony arbeitet an "noch dünnerer" PS4 - PS4 Pro Slim oder PS4 Super Slim? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4: Sony arbeitet an "noch dünnerer" PS4 - PS4 Pro Slim oder PS4 Super Slim?
 
Liebe PCG-Redaktion! Ihr habt mal wieder einen Wörterdreher in der 2ten Überschrift, einmal Pro ist zu viel in der zweiten Zeile:

26.03.2017 um 14:47 Uhr Laut einem Bericht arbeitet Sony an einer "noch dünneren Version" der PS4. Handelt es sich dabei um eine PS4 Pro Super Slim oder eine PS4 Pro Slim?

anstatt:

26.03.2017 um 14:47 Uhr Laut einem Bericht arbeitet Sony an einer "noch dünneren Version" der PS4. Handelt es sich dabei um eine PS4 Super Slim oder eine PS4 Pro Slim?

LG
 
Super Slim glaub ich nicht, zumindest nicht im Stil der PS3 Super Slim. Aber eventuell kommt ein PS4 ohne Laufwerk für Download-only Käufer, die dann natürlich auch schlanker ausfallen kann, wenn da kein Laufwerk verbaut ist. Diese ersetzt dann nicht die Slim sondern wird als Alternative angeboten.

Pro Slim kann ich mir zwar auch vorstellen, aber nicht bereits jetzt sondern vielleicht 2018/19
 
Sony macht es einem eh schon schwer genug eine Entscheidung zwischen Slim und Pro treffen zu müssen da die beiden Geräe Pest & Cholera sind und nun kommt wieder eine neue PS4...

Am besten nie wieder news zu Playstation Exklusivtiten anschaun und bei PC only bleiben ^^
 
Super Slim glaub ich nicht, zumindest nicht im Stil der PS3 Super Slim. Aber eventuell kommt ein PS4 ohne Laufwerk für Download-only Käufer, die dann natürlich auch schlanker ausfallen kann, wenn da kein Laufwerk verbaut ist. Diese ersetzt dann nicht die Slim sondern wird als Alternative angeboten.

Pro Slim kann ich mir zwar auch vorstellen, aber nicht bereits jetzt sondern vielleicht 2018/19

Sony und eine Konsole ohne Laufwerk?
Glaube ich kaum , Microsoft würde ich so eine sinnlose Idee zutrauen , Sony aber nicht
 
Zurück