• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW-Dienste werden teurer: neue Preise für Reittiere und mehr

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW-Dienste werden teurer: neue Preise für Reittiere und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW-Dienste werden teurer: neue Preise für Reittiere und mehr
 
Und warum gebt ihr nicht die regulären Preise ebenfalls an? Dann würde das Gejammer von "50% Preiserhöhung" gar nicht aufkommen.
Es handelt sich und durchschnittlich 10-20% Preisanpassung, und das ist der Wert, den der Dollar seit der letzten Preisanpassung gegenüber dem Euro verloren hat. Aber die Überschrift "Blizzard passt Preise an Währungsverlust an" wäre wohl nicht so reisserisch gewesen....
 
Und warum gebt ihr nicht die regulären Preise ebenfalls an? Dann würde das Gejammer von "50% Preiserhöhung" gar nicht aufkommen.
Es handelt sich und durchschnittlich 10-20% Preisanpassung, und das ist der Wert, den der Dollar seit der letzten Preisanpassung gegenüber dem Euro verloren hat. Aber die Überschrift "Blizzard passt Preise an Währungsverlust an" wäre wohl nicht so reisserisch gewesen....

Was ist denn an der Überschrift so verkehrt? Da steht doch lediglich das die Preise teurer werden, aber bei manch anderen Überschriften würde ich Dir mit "reisserisch" durchaus zustimmen :). Ich fand die Preise vorher schon gesalzen.....Euro/Dollar hin oder her.
 
Soso eine Währungsanpassung...als der Euro/Dollar-Kurs vor 3 Jahren bei 1,45 war, wurde nichts "angepasst". :rolleyes:
 
Sollten solche Sachen wie Charaktertransfers nicht kostenlos sein, weil es ja Dienste sind und die Leute ja monatlich dafür zahlen?

Und was die Haus- und Reittiere betrifft. Der Preis ist mir wurscht, ich kauf mir die eh nicht, aber was mich eher stört, ist, dass man diese ja anscheinend im Spiel nicht erspielen kann, sondern nur per Kauf bekommt.
 
Und was die Haus- und Reittiere betrifft. Der Preis ist mir wurscht, ich kauf mir die eh nicht, aber was mich eher stört, ist, dass man diese ja anscheinend im Spiel nicht erspielen kann, sondern nur per Kauf bekommt.
Richtig. Diese Reit- und Haustiere bekommt man im Spiel nicht. Aber hunderte andere Reit- und Haustiere sind ingame erreichbar.
 
Soso eine Währungsanpassung...als der Euro/Dollar-Kurs vor 3 Jahren bei 1,45 war, wurde nichts "angepasst". :rolleyes:

Da gab es ja auch wenig anzupassen...der Kurs war seit der Einführung 2006/07 relativ stabil bei ca. 1,41...erst seit Mitte 2014 ist die Währung abgesackt. Der Dollar ist vorher also nicht gestiegen....
 
Richtig. Diese Reit- und Haustiere bekommt man im Spiel nicht. Aber hunderte andere Reit- und Haustiere sind ingame erreichbar.

Sollte
in einem Spiel nicht alles erspielbar sein? Vor allem wenn jedes Addon schon den Vollpreis kostet und man monatliche Gebühren bezahlt. Wir reden hier ja nicht mal von einem Free-2-Play Spiel, wo du das brauchst um das Spiel überhaupt
finanzieren zu können.
 
Sollte
in einem Spiel nicht alles erspielbar sein? Vor allem wenn jedes Addon schon den Vollpreis kostet und man monatliche Gebühren bezahlt. Wir reden hier ja nicht mal von einem Free-2-Play Spiel, wo du das brauchst um das Spiel überhaupt
finanzieren zu können.


Sollte man eigentlich annehmen.Da ist ESO erheblich Userfreundlicher.Blizz wird langsam richtig gierig.
 
Zurück