• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 7: Luft anhalten & Hunde - Features, die geschnitten wurden

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 7: Luft anhalten & Hunde - Features, die geschnitten wurden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 7: Luft anhalten & Hunde - Features, die geschnitten wurden
 
Naja da es in RE7 sowieso keine richtigen Zombies gibt habe ich Hunde und Raben auch nicht wirklich vermisst, ausserdem muss ich sowieso gestehen das mir die ganzen komischen "Zombies" ab RE5 sowieso nicht mehr gefallen .... ein R7 mit den klassischen Zombies aus RE1 und RE2 wär bestimmt noch besser gewesen.
 
"Das war eine wirklich spaßige Idee, aber die Spieler neigten dazu, sich zu verkrampfen und auch in Wirklichkeit den Atem anzuhalten, was das Spiel sehr ermüdend machte. Auf dem Papier war es eine großartige Idee, aber wir verwarfen sie schließlich, weil wir dachten, das für 15 Stunden zu machen, würde bei den Leuten zu Sauerstoffmangel führen."

Das ist etwas was mir beim Spielen auch schon aufgefallen ist. Auch wenn man mit einem Char irgendwo unter Wasser war, da wars einem im ersten Moment auch manchmal etwas mulmig. Oder vom Turm springen bei Assassins Creed...war beim ersten Spiel am Anfang auch irgendwie komisch. Danach hatte man sich daran gewöhnt.
 
Naja da es in RE7 sowieso keine richtigen Zombies gibt habe ich Hunde und Raben auch nicht wirklich vermisst, ausserdem muss ich sowieso gestehen das mir die ganzen komischen "Zombies" ab RE5 sowieso nicht mehr gefallen .... ein R7 mit den klassischen Zombies aus RE1 und RE2 wär bestimmt noch besser gewesen.

ich fand die Moldets und ihre Verbindung zu E-001 Eveline ganz nett, war mal was anderes als die bekannten Untoten. Die Bakers sowieso
 
ich fand die Moldets und ihre Verbindung zu E-001 Eveline ganz nett, war mal was anderes als die bekannten Untoten. Die Bakers sowieso

Ja die Bakers fand ich auch ganz gut (bis auf den Sohn) gemacht und auch den Virusnamen "Necrotoxin" fand ich viel besser und passender als die ganzen T,G,C,X-Virus ......
 
Ich bin ja von RE7 absolut enttäuscht gewesen.

Diese Begründung, warum die das Atemlos Feature wegließen, halte ich für Unfug.
Bei der handvoll Monster und den wenigen Räumlichkeiten in dem Spiel frage ich mich, wo und wie oft man dieses Feature hätte benutzen sollen.
Ich glaube, das war wohl nur eine Idee, die sie dann im Verlaufe der Entwicklung verworfen haben, als sie keine Lust hatten, das Spiel ausschweifender zu gestalten.

Und das mit dem Hund....der weiß angeblich nicht mal mehr, wie er heißen sollte? Und er weiß nicht mehr, warum sie ihn rausgenommen haben? Sehr merkwürdig.

Diese Aussagen zeugen genau wie das ganze Spiel von Bocklosigkeit.
 
äh wat? Das Spiel ist für mich eines der besten Horror-Spiele der letzten Jahre und vorallem eines der besten Resis seit langem

Ja, da sind viele deiner Meinung.

Für mich war es nach RE5 der schlechteste Teil der Serie.
Ich habe schon mal hier in einem RE7 Thread auch ganz ausführlich begründet, warum ich es so schlecht fand.
 
Zurück