• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Justice League: Der erste lange Trailer sorgt für pures Gänsehaut-Feeling!

CarolaHo

NPC
Mitglied seit
04.01.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Justice League: Der erste lange Trailer sorgt für pures Gänsehaut-Feeling! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Justice League: Der erste lange Trailer sorgt für pures Gänsehaut-Feeling!
 
wooohoooooooo
Her damit, die Avengers können einpacken, DC hat eh die cooleren Helden
 
Aquaman springt von dem Batmobil fast 50 Meter (geschätzt) auf einen Gegner? Ist das echt noch cool oder absurd?
 
Trailer sagen leider schon lange nichts mehr über die Qualität des Films aus.
 
Finde die CGI sieht nicht immer optimal aus, gerade der Look von Cyborg gefällt mir noch nicht so richtig. Der Rest beeindruckt mich jetzt auch nicht, vor allem die typische gesichtslose CGI-Armee gegen die gekämft wird. Am besten noch einen Sky-Beam im finalen Akt, das hat man in letzter Zeit so selten gesehen :top:
Nach Suicide Squad und Batman v Superman kommt bei mir kein Hype mehr auf.
 
Naja, allgemein frage ich mich, warum DC-Verfilmungen im Vergleich zu Marvel so verdammt langweilig aussehen. Irgendwie fehlt da die Würze.
Zumindest sieht es für mich so aus, obwohl mir die DC-Helden eigentlich besser gefallen.
Dark Knight oder Man of Steal haben mir super gefallen, aber Barman vs Superman oder Suicide Squad waren schon brutal "Naja" und Wonderwoman oder Justice League sehen eben langweilig aus.
Dazu kommt, dass der Latexanzug von Flash so beschissen nach 70er aussieht.
 
Ich mag zwar ehr Marvel, aber mal gute DC Filme wäre auch was. Problem ist das im Gegensatz zu Marvel sich Warner zu sehr einmischt und DC weniger Freiheit hat. Auch finde ich Justice League vor den Einzelfilmen zu machen eine fragwürdige Idee. Hat ehr was von wir wollen schnell das was Marvel hat, aber sind am vergessen das Marvel erst jeden Helden in nem Solofilm vorgestellt hat bis es dann zu den Avenger kam. So ähnlich hätte DC es auch machen sollen. Klar wäre dann von den Hardcore Fanboys gekommen die machen alles nach, aber ich für meinen Teil hätte nichts gegen gute DC und Marvel Filme. Lagerdenken ist bissel bescheuert, besser sich über gute Filme freuen die unterhalten egal von welchem Verlag.
 
Generell mochte ich im Kindesalter schon Superman und Batman. Leider mag ich jedoch Ben Affleck überhaupt nicht und finde ihn als Batman auch ziemlich unpassend. Insofern werde ich mir den Film nur dann anschauen, wenn er mal bei Amazon Prime oder Netflix kostenlos verfügbar ist.
 
Affleck war noch der Höhepunkt von BvS in Sachen Darsteller.
... Kampfszene im Lager!!11

:>

Episch.

Sicherlich werde ich mir den Film "Justice League" auch geben, aber so richtig heiß bin ich nicht drauf. Interessanterweise sieht man ja auch Frau Lane, wenn das mal kein Wink mit dem Reporternotizbuch ist!!11 :B
 
Naja, allgemein frage ich mich, warum DC-Verfilmungen im Vergleich zu Marvel so verdammt langweilig aussehen. Irgendwie fehlt da die Würze.
Meiner Meinung nach liegt es noch an einigem mehr, warum das MCU besser ist, als die jüngsten DC-Filme.

Neben all den Effekten und der Action haben die MCU-Filme (und auch die X-Men-Filme irgendwie) eine gewisse Lässigkeit und einen lockeren Ton (bis auf Civil War, der meist eher ernst war). Die Handlungen und Motive der Protagonisten sind in meinen Augen auch deutlich nachvollziehbar und außerdem zieht sich durch nahezu alle MCU-Filme stets ein roter Faden, der (vermutlich) alle Handlungen zum nächsten Avengers-Film führt...auch wenn jeder Marvel-Film für sich selbst genauso Spaß macht und für sich allein geschaut werden kann.

In den Marvel-Filmen wird sich auch Zeit für die Charaktere genommen. Etwas, was in Batman V Superman oder Suicide Squad eben nicht der Fall war. Da wurden alle irgendwie einfach rein geworfen, frei nach dem Motto "Macht mal." Und genauso wird es vermutlich auch in Justice Leaque sein.
 
Dem kann ich nicht zustimmen. Nur weil Marvel zu jedem Charakter schon nen eigenen Film hat hat man das Gefühl das man mehr weiß.
Was ich hier immer lese ist eigentlich nur das die Leute exakt das haben wollen was sie von Marvel gewohnt sind und genau das will ich z.B. nicht.
Marvel hat dies Marvel hat das...Is mir völlig Banane was Marvel hat. jeder Film ist exakt gleich nur mit einem anderen Held.
Ein durchweg ernsten Film gab es jetzt mal mit Logan obwohl da kamen auch genug Momente vor wo man Schmunzeln musste.
Aber generell gibt es in jedem Film diese dämlichen Witze und Schema F.
Soll halt WB und DC es einfach sein lassen...Dann wird auch wieder geheult.

Warum auch immer kann ich keine Zitate mehr einbinden oder auf einzelne Post antworten...gibt kein Feld mehr ;(
 
Ggf. hätte man einen Solo Batman mit Affleck vor Batman vs. Superman bringen können, aber ganz ehrlich? Warum? Die Origin-Story rund um Batman kennt wohl jedes Kind.

Ich persönlich mag beide Unternehmen, Marvel war einfach mutiger und ist früher auf den Superhelden bzw. Comic Adaptionszug aufgesprungen und verdient sich jetzt dumm und dämlich. :-D
 
Zurück