• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Torchance 2017: Fußballmanager für Taktikfüchse mit Release im März

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Torchance 2017: Fußballmanager für Taktikfüchse mit Release im März gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Torchance 2017: Fußballmanager für Taktikfüchse mit Release im März
 
Super Sache! Ich denke es wird auch nicht lange dauern, bis komplette Ligenpakete durch die Community erstellt werden.
 
Das klingt echt interessant! Wobei das Spiel sicherlich kaum gegen den Football Manager von Sega ankommen wird, weil dies über die Jahre hinweg ständig weiterentwickelt wird. Dennoch wäre es toll, mehr darüber zu erfahren.
 
Nur eine Sache zur Info, falls jemand nicht die Ladenversion, sondern über Steam kaufen will: Dort heißt das Spiel Club Manager 2017.

Ich hatte mir vor kurzem den Vorgänger geholt und werds mir demnächst mal anschauen. Sieht jedenfalls interessant aus.. Fußballmanager gibts ja leider zu wenige.
 
die version, die ich ausprobiert habe(2015 oder 2016), war maximal auf dem niveau von EAs fußballmanager im jahr 2002.
und zwar was den look, steuerung usw betrifft - was den funktionsumfang betrifft war sie in etwa bei 15-20% des managers von 2002.

also näher an pong als horizon:zero dawn.

im jahr 1985 hätte man das ding noch gelobt.....da hätte es mehr features gehabt als der "bundesligamanager"......
 
die version, die ich ausprobiert habe(2015 oder 2016), war maximal auf dem niveau von EAs fußballmanager im jahr 2002.
und zwar was den look, steuerung usw betrifft - was den funktionsumfang betrifft war sie in etwa bei 15-20% des managers von 2002.

also näher an pong als horizon:zero dawn.

im jahr 1985 hätte man das ding noch gelobt.....da hätte es mehr features gehabt als der "bundesligamanager"......

Wie sieht es denn mit den Daten aus? Gibt es da einen Editor und Mods dazu?
 
Wäre zumindestens ein Ersatz für den seit 2014 nicht mehr erhältlichen EA Fußballmanager.
 
die version, die ich ausprobiert habe(2015 oder 2016), war maximal auf dem niveau von EAs fußballmanager im jahr 2002.
und zwar was den look, steuerung usw betrifft - was den funktionsumfang betrifft war sie in etwa bei 15-20% des managers von 2002.

also näher an pong als horizon:zero dawn.

im jahr 1985 hätte man das ding noch gelobt.....da hätte es mehr features gehabt als der "bundesligamanager"......
Super, ich gebe die Hoffnung nicht auf das es doch noch was spielbares in der Art wie z.B. Bundesliga Manager Hattrick geben wird, also weg von diesen ganzen total übermüllt- und überfüllten Manager Spielen.
 
Super, ich gebe die Hoffnung nicht auf das es doch noch was spielbares in der Art wie z.B. Bundesliga Manager Hattrick geben wird, also weg von diesen ganzen total übermüllt- und überfüllten Manager Spielen.

dann spiel lieber auch jetz noch den bundesligamanager hattrick, denn der hat auch jetzt noch 10 mal mehr zu bieten als dieser abklatsch von einem fubßallmanager und bietet, auch heute, sicher noch mehr spielspaß.
 
Zurück