• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Traumjob Spieletester? Die USK in Berlin sucht Mitarbeiter

was ist an assassins creed brutal? ganz normaler altag
 
Hm, Interpunktion mangelhaft bis ungenügend, dazu noch Schwächen in der Orthographie - und insgesamt im Ausdruck ziemlich dürftig.

Musst Du Dich jetzt selbst feuern? :finger:

Hehehe, da kann ich mich jetzt wohl nicht mehr herausreden ;).

Du bist gefeuert! Ehh.... Ich bin gefeuert. Verdammt!

Danke, Herr Lehrer.
 
Gut Englisch können für so Job so was von unötig . Eher wohl gute Deutsch Zensuren . Als wenn man in Deutschland auf Englisch ein review schreiben würde . Wenn sie wirklich jemanden suchen um Review auf Englisch zu schreiben können sie sich gleich Amis einfliegen lassen die Deutschland mal leben wollen oder wohnen wollen für paar Monate . Als die wirklich wenigen Perfekt Deutsch sprechenden Deutschen . Kein wunder auch das Deutsche schul Englisch ist so was von mist . Selbst mein Bruder mit 2+ und er war sei der 5 Klasse auf Gymnasium und hat schule schon seit paar Jahren durch und der selber kann noch immer nicht Perfektes Englisch reden oder auch schreiben

Tjo, es ist fast als ob es Unterschiede gäbe von Schule zu Schule, Individuum zu Individuum. Ich jedenfalls kann mich kein Stück beklagen, mein Schulenglisch war hervorragend und ich habe mich früh in die Sprache verliebt, später Germanistik und Anglistik studiert und werd heut gern spontan für einen Briten gehalten auch was die Aussprache betrifft. Zugegeben, ich konsumiere Medien fast ausschließlich auf Englisch (PC Games.de und ein deutsches Subreddit sind tatsächlich die einzigen Bereiche wo ich außerhalb meines unmittelbaren Umfeldes, also Partnerin und Alltag, überhaupt Deutsch verwende), es ist also auch immer an einem selbst dort weiterzumachen wenn man denn will. Ich muss aber sagen dass das was maßgeblich seit der Schulzeit hinzukam Alltagsenglisch und Redewendungen sind, sie lassen mich natürlich wesentlich authentischer wirken und mich viel mehr Konnotationen verstehen, Vokabular und Grammatik sind aber ansonsten nicht maßgeblich anders geworden, eben von diesen Ausnahmen abgesehen (von denen es freilich viele gibt).

Vielleicht sollte dein Bruder einfach etwas mehr üben , schaden tuts auf jeden Fall nie - es ist nunmal die Weltsprache #1 und die meistgesprochene, bedeutungsvollste obendrein, so wie das mal französisch war ;)
 
Zurück