• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Episode 8: Tod von Carrie Fisher hat keine Auswirkung auf den Film

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Episode 8: Tod von Carrie Fisher hat keine Auswirkung auf den Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Episode 8: Tod von Carrie Fisher hat keine Auswirkung auf den Film
 
Schön, die digitalen Chars in Rogue One hätten sie sich von mir aus schenken können.
Leia von Hinten mit der Sprachpassage wäre besser gekommen als das Uncanny Valley "Fest".

Ebenso Tarkin ... am Rande erwähnen das der den Schuppen übernimmt hätte zumeist ruckelige an Stop Motion erinnernde Szenen erspart und niemanden aus der Imersion gerissen.

Btw. wie der nur "Goveneur Tarkin" instandmäßig in E4 zum Gross Moff befördert wurde muß man mir auch noch erklären, den höchsten Rang im Imperium unterhalb des Imperators (so das sogar Vader vor ihm kusche) bekommt man nicht so eben.
 
Zurück