• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

For Honor: Unzufriedene Community schreibt Entwicklern To-Do-Liste

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.348
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu For Honor: Unzufriedene Community schreibt Entwicklern To-Do-Liste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: For Honor: Unzufriedene Community schreibt Entwicklern To-Do-Liste
 
Die Entwickler können sich ja Hilfe bei den Division-Entwicklern holen, wenn es um ein Komplett-Rework geht. Die haben ja damit Erfahrung und bewiesen, dass es geht. ;)

Die Liste ist lang und ich bezweifel, dass die so umgesetzt wird, wenn überhaupt.

Weil von Seiten Ubisoft ist in reddit da nicht wirklich viel los. Aber der Kundensupport von Ubisoft ist echt grottig. Hatte mehrmals mit denen zu tun und bis die mal auf eine Anfrage reagierten, vergingen gerne schon mal ein paar Tage. :B
 
Den peer 2 peer Netcode als erstes nennen ist mutig... selbst wenn der Entwickler das will wird es kaum möglich sein den Netcode zu ändern, wenn das ganze Spiel darauf ausgelegt ist.

Ubisofts Argument ist ja das ein Beat em Up nur funktioniert wenn alle Clients absolut synchron laufen... und ehrlich gesagt fallen mir nicht viele Beat em Ups ein mehr als 2 Spieler im Multiplayer haben, oder ein traditionelles Client / Server Modell verwenden...
Hab mich da aber auch noch nicht schlau gemacht, wäre vieleicht mal ein Job für eine Spielezeitschrift.
 
Die Entwickler können sich ja Hilfe bei den Division-Entwicklern holen, wenn es um ein Komplett-Rework geht. Die haben ja damit Erfahrung und bewiesen, dass es geht. ;)
Da kann ich nur von abraten ;D
Was die alles verbockt haben und immernoch dauernd Glitches mit den Updates verursachen ist nicht lustig.

Aber man muss schon sagen, dass Ubisoft bei den letzten Games nicht glänzen kann. Was da alles verbuggt auf den Markt kam...
 
Was ich recht erstaunlich finde, ist wieviele Spieler es gibt die glauben einen Anspruch darauf zu haben, den Entwicklern vorzuschreiben wie ein Spiel zu sein hat. "Hallo VW, ich hätte gerne das sie den Golf mit 4 Türen, und echtem Kofferraum ausliefern, weil ist doch klar, einen Kofferraum sollte jedes Auto haben. Und weiters hätte ich gerne einen 800PS Motor der im schlimmsten fall zwei Liter auf 100km frisst. Ach ja, und könnten wir bitte das Gewicht auf 800 Kilo reduzieren, ich haben keinen Bock von einem Porsche bei ner Kreuzung stehen gelassen zu werden." - würde einem nie einfallen, weil irgendwie doof, oder?!
 
Zurück