• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

LoL: Ausraster nach Niederlage - Chinese rammt Kopf in den Monitor

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu LoL: Ausraster nach Niederlage - Chinese rammt Kopf in den Monitor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: LoL: Ausraster nach Niederlage - Chinese rammt Kopf in den Monitor
 
Totaler Schwachsinn !
Keine Plastik, Platinen oder Panelteile = sehr schlechter Fake
 
Falls das wirklich echt ist dann ist das ein Idiot, und falls Fake, einfach nur schlecht gemacht!
 
Totaler Schwachsinn !
Keine Plastik, Platinen oder Panelteile = sehr schlechter Fake

Mag sagt doch nicht um sonst billig zeug aus China da fehlen natürlich Teuere Materialien . Nur mal so es gibt auch so flache Monitore und nur mal so , es gibt sicherlich auch Firmen die nur extra in China solche Extra flachen Monitore bauen und VK . Nicht alles ist International auf Markt verfügbar es gibt auch Firmen die haben patente auf extra so Zeug wie Flache Monitore bauen . Sonst würde es davon schon so viele mehr geben auf der Welt . Viele Leute reicht auch das zum Leben was sie gerade so verdienen die brauchen nicht mehr Geld zum leben . Da gibt es sicherlich Leute die so denken und ihre Patente nicht VK für viel Geld weil das eine sicheres einkommen ist für die Leute die die besitzen .
 
Halte ich für sehr unwahrscheinlich das ganze. Eher würde der sich der Monitor verwinden, aber ein Loch? Eher nicht.
 
Es gibt eine Möglichkeit um herauszufinden ob das möglich ist, ich brauch bloß nen ähnlichen Monitor und nen Freiwilligen.
 
Auf der Quellseite insbesondere das mittlere Bild sieht durchaus real aus. Ich würde da nicht so schnell Fake schreien.
 
Was für ein Scheiß. Das glaubt Ihr doch selber nicht, oder?
Bei der Glasfront ist das vielleicht ja noch vorstellbar, aber ein Loch in der Kunststoff-Rückwand des Monitors? Seit wann ist Kunststoff so spröde?
Völliger Blödsinn!
 
Was für ein Scheiß. Das glaubt Ihr doch selber nicht, oder?
Bei der Glasfront ist das vielleicht ja noch vorstellbar, aber ein Loch in der Kunststoff-Rückwand des Monitors? Seit wann ist Kunststoff so spröde?
Völliger Blödsinn!


Absolut auch meine Meinung, dachte ich auch sofort als ich es gesehen habe, sehr sehr unwahrscheinlich daß das echt ist. Haben die ihre Monitore fest mit dem Tisch verschraubt, ansonsten würde er eher nach hinten fallen, habs gerade ausprobiert. ;)
Außerdem ist es im Sitzen kaum möglich den Monitor so zu erreichen daß der Kopf soo weit drinstecken könnte, er hätte aufstehen und den Kopf als Rammbock verwenden müßen. Zumal auch seine Kopfform nicht sooo stimmig ist ;)
Sicherlich ein Fake :), aber witzig.
 
Naja, warum auch nicht. Diese Asiaten hauen ja auch sonst den ganzen Tag mit ihren Köppen Ziegelsteine und sowas durch. :-D
 
Zurück