• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rogue One: A Star Wars Story - Kritiken: Internationale Medien sind gespalten

Sorry ich hab bereits in den 80ern SW gesehen und wie sollte man auf die Idee kommen dass die Protagonistin am Ende...? Schick mir bitte die Szene in a new hope die dies festlegt.
 
Mal davon abgesehen, dass sie es schaffen die Pläne zu stehlen (was ja jedem klar sein müsste aufgrund der zeitlichen Einordnung), gibt es nur 2 Wege. Entweder überleben sie das oder eben nicht.

Und da Matthias die Frage auch noch mit seiner Gestik verneint, ging er bestimmt davon aus, dass sie sterben werden.
 
Mal davon abgesehen, dass sie es schaffen die Pläne zu stehlen (was ja jedem klar sein müsste aufgrund der zeitlichen Einordnung), gibt es nur 2 Wege. Entweder überleben sie das oder eben nicht.

Und da Matthias die Frage auch noch mit seiner Gestik verneint, ging er bestimmt davon aus, dass sie sterben werden.

Exactly
 
Rogue One: A Star Wars Story (2016) - Box Office Mojo

Am ersten Inland-Wochenende 100 Mio. Dollar (!) weniger (!!) eingespielt als EP7. Ein Indiz dafür dass die Seher weniger an Spin-Offs als vielmehr an der echten Fortsetzung der Ur-Reihe interessiert sind.

Immer noch der 12. stärkste Kinostart aller Zeiten.
Episode 7 hat halt auch davon profitiert, dass es nach sehr langer Zeit wieder der erste Star Wars-Film war und die Leute entsprechend euphorisch.
Nun hat Rogue One sicher auch dadurch Nachteile, dass nicht jeder mit Episode 7 zufrieden war und vielleicht erstmal abwartet.

Ich sage nicht, dass Rogue One bei den Einspielergebnissen wird mithalten können.
Dazu war E7 mit seinen 2 Mrd. viel zu stark. (3. der ewigen Rangliste)
Aber unerfolgreich wird Rogue One deshalb noch lange nicht.
So lange der Film die 1 Mrd von Episode 1 überschreitet, ist alles in Ordnung. ;)
 
Es ist leicht eine weitere Superwaffe reinzubringen, anstatt mal zu versuchen, den Star Wars Krieg auf eine andere Art und Weise darzustellen- von Todessternen gab es nun wriklich schon genug zu sehen. Episode 1-3 hat das definitv unter Beweis gestellt. Leute die nicht bereit sind neue Dinge zu versuchen sind meines Erachtens fehl am Platz in der Unterhaltungsbranche^^
 
Es ist leicht eine weitere Superwaffe reinzubringen, anstatt mal zu versuchen, den Star Wars Krieg auf eine andere Art und Weise darzustellen- von Todessternen gab es nun wriklich schon genug zu sehen. Episode 1-3 hat das definitv unter Beweis gestellt. Leute die nicht bereit sind neue Dinge zu versuchen sind meines Erachtens fehl am Platz in der Unterhaltungsbranche^^

GZ
du hast den Film nicht verstanden und nach der Aussage wohl nicht einmal gesehen -.-
 
Zurück