• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Nach dem Kinofilm kommt die TV-Serie

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Nach dem Kinofilm kommt die TV-Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed: Nach dem Kinofilm kommt die TV-Serie
 
Der Film war schon der letzte Müll. WIe soll es auch anders sein? Filme zum Spiel sind fast ausnahmslos alle schlecht, wie hätte es diesmal anders sein können, wo die Spiele doch schon Story-technisch völlig unterirdisch sind. Aber warum nicht? Wird bestimmt auch da genug 14-jährige geben, die sich das antun. :-D
 
Der Film war schon der letzte Müll.
Keine Sorge. Will nicht als AC Fan drauf hauen. Ich finde es aber immer wieder spannend wie unterschiedlich die subjektive Wahrnehmung sein kann. Ich fand besonders die Spanien Szenen großartig. Aber ich fand auch Batman Superman gut. Nicht überragend, aber gut. Bin da wohl gleich zweimal Teil einer Minderheit
 
Hmm... Eine Serie könnte dem ganzen Background um die Assassinen, die Templer und dem Edenapfel mehr Luft geben als der 2-Stunden-Film. Bleibt dann nur noch abzuwarten ob dann auch die technische Qualität und die Stunts auf gleichem Niveau bleiben, die waren im Film erstklassig. Denke aber dass schon aus Kostengründen diesbezüglich Abstriche gemacht werden müssen.

Gespannt bin ich allemal. :)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Film war okay, nicht gut, aber auch nicht grottig schlecht. Habe schon schlimmeres gesehen. Eine Serie hat durchaus seinen Reiz und könnte viel mehr aus der Lore machen, als ein kurzer Film.
Wenn es die Qualität der Halo-"Serie" hat, wäre das doch vielversprechend.
 
Hmm ob die Serie besser als der Film wird ? Der Film war ja schon ein disaster.
 
Disney lässt Grüßen, wir schlachten Marken bis zum Überfluss aus. Bis der Punkt kommt, wo es die Mehrzahl satt hat und damit das Grab geschaufelt ist.
 
Als Serie funktioniert das Ganze denke ich sogar besser als im Film. Und wenn man Netflix als Partner verpflichten kann, dann spricht das schonmal für eine hohe Qualität. Man sollte das wegen des Films nicht gleich verteufeln, denn ich denke nicht, dass ein Zusammenhang zwischen Film und Serie bestehen wird, vielmehr wird das eine neue Interpretation unter neuen Vorraussetzungen - was sicher nicht verkehrt ist. Wenn wirklich Netflix, dann würde ich mich auf jeden Fall drauf freuen.
 
Ich finde es aber immer wieder spannend wie unterschiedlich die subjektive Wahrnehmung sein kann.

Ja allerdings. :-D Ich konnte mich damals nicht rausreden, sonst wäre ich gar nicht erst ins Kino gegangen. Ich habe schon wenig bis gar nichts erwartet, aber sogar das wurde für mich sogar noch unterboten. Gerade gegen Ende hin habe ich eigentlich nur gehofft, dass es bald vorbei ist. Hatte schon mit dem Gedanken gespielt früher raus zu gehen, um schon mal das Auto zu holen. xD
 
Zurück