• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurios: VR-Schulmädchen als lebensgroße Statue für 23.000 Euro

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: VR-Schulmädchen als lebensgroße Statue für 23.000 Euro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kurios: VR-Schulmädchen als lebensgroße Statue für 23.000 Euro
 
Ein Spiel in dem man ein minderjähriges Kind in japanischer Schuluniform "unterrichtet".

OK.
 
Ein Spiel in dem man ein minderjähriges Kind in japanischer Schuluniform "unterrichtet".

OK.

Klingt schlimm aber es ist auch nicht schlimmer als eine Modelsendung mit Heidi K. in der sich 16 jährige ausziehen müssen und vor Millionen Zuschauern im TV gezeigt werden. :B
 
Klingt schlimm aber es ist auch nicht schlimmer als eine Modelsendung mit Heidi K. in der sich 16 jährige ausziehen müssen und vor Millionen Zuschauern im TV gezeigt werden. :B

Einfach ein defektes Kleid und ein gut positionierter Fotograf. Auch das hat schon Dead or Alive Xtreme :)
 
Also ich frag mal Wayne was er davon hält von der News . Er sagt das hat nicht zu bedeuten, ist nur ein Lücken Füller, damit man sieht es gibt einen neuen Thema un die Pc Games Mitarbeiter Hart dafür Arbeiten die Brand neue und hoch Interessante News die jeder Wissen muss hier schon und groß raus zu bringen . Die News wird zwar bekannte doch dafür sink der Status von Pc Games immer weiter ab mit so mist . Lasst euch echt mal bessere Dinge einfallen . Anscheint wird für eine neue News nicht mal mehr als 5 min Investiert . Dann nur so Tipp warum macht ihr nicht Live Stream für die Top Aktuellen Titel das würde mehr bringen und vielleicht auch die Leute also die User würde die auch Gucken . Es sei denn ihr wollt das die Leute auf Youtube lieber gehen als auf eure Seite .... besorgt euch mal Professionale Hilfe oder starte mal eine Umfrage was wir und Wünschen würden auf eurer Seite . Doch dafür müsste man erst mal gute Ideen haben , die ihr anscheint nicht habt sonst würden so , belanglose News nicht zu Stande kommen . Wenigstens gibt es hier ab und zu Interessante Sachen von euch sonst würde es hier schnell denn Bach runter gehen . Wieso ist der Video Player so für Arsch? Keine 360P , 720P ,1080P und erst Rest keine 4K Videos . Hauptsache man hat viel masse an News doch die Klasse der Qualität und die Auswahl an News ist öfters mal voll dann neben gegriffen . Da musste echt mal eine richtig gute Umfrage starten und die Seite mit einem richtig guten Video Player ausstatten . Dann könnte ich echt mal drüber nach denken denn Werbeblocker aus zu stellen doch so nicht . Erst wenn die Qualität sich hier mal ändert . Dann würde ich mich auch auch nervige Werbung einlassen . Denke das das so einigen hier geht die länger dabei sind . Doch kaum einer Traut sich mal was zu sagen .
 
Also ich frag mal Wayne was er davon hält von der News . Er sagt das hat nicht zu bedeuten, ist nur ein Lücken Füller, damit man sieht es gibt einen neuen Thema un die Pc Games Mitarbeiter Hart dafür Arbeiten die Brand neue und hoch Interessante News die jeder Wissen muss hier schon und groß raus zu bringen . (...) ( Kritik) (...)

Naja, du hast hier ja auch draufgeklickt, oder? :-D Wobei schon arg auffällt, wie so manch merkwürdige News veröffentlicht wird. Vom Final Fantasy Fanfestival habt ihr direkt, immer noch nicht berichtet, liebe Redaktion :(

Edit: "(Artikel((...) im Land der untergehenden Sonne (...)" Ob nun beabsichtigt oder nicht: zu diesem Thema passt die Umformung super :-D
 
Der Schulmädchen-Simulator steht im Land der untergehenden Sonne für PlayStation VR zum Kauf bereit.

Für gewöhnlich wird Japan als "das Land der aufgehenden Sonne" bezeichnet. Es gibt zwar einen Artikel im Netz, der es als Land der untergehenden Sonne bezeichnet, aber das war lediglich ein Bezug auf die wirtschaftlichen Probleme, die im Artikel beschrieben wurden.

Für 23k hätte ich lieber die Hologramm-Version in Lebensgroß, die kann wenigstens noch ein bisschen mehr, als einfach nur rumstehen.
 
Naja, du hast hier ja auch draufgeklickt, oder? :-D Wobei schon arg auffällt, wie so manch merkwürdige News veröffentlicht wird. Vom Final Fantasy Fanfestival habt ihr direkt, immer noch nicht berichtet, liebe Redaktion :(

Edit: "(Artikel((...) im Land der untergehenden Sonne (...)" Ob nun beabsichtigt oder nicht: zu diesem Thema passt die Umformung super :-D
Ich denke das die gar kein System haben was das an geht . Wie du schon sagtest kommen über ein Spiel nur häppchen weise nur die News über ein Spiel wenn sie lust haben . Gebe dir ein Beispiel . Black Desert hat ein paar News gegeben , Doch jede Woche kommt Patch für das Game . Nicht einmal würde hier über Node Wars PvP richtig berichtet . Die Posten ohne ein System etwas was sie irgendwo mal gesehen haben und verfolgen das nicht weiter . Das das bei dem Neuen Mass Effeckt nun anders ist scheint denn das einfach nur interessant genug und weil die Spiele reihe bekannter ist als Black Desert z.b . Das schlimme ist das Consolen und Pc gemischt werden obwohl man Pc Games heißt ... fail . Wenn man wirklich dem Pc treu beleiben würde und besser recherieren würde dann würde man auch interessante indie Games berichten . Doch anscheint lässt sich damit nicht genug Geld verdienen oder Spielen die sich in der Alpha noch befinden . Noch beispiel The Forest ist eins der Besten survive Spielen auf Steam wo man nicht nur dumm Day Z mäßig PvP der Focus im Spiel ist . Da geht es richtig ums Überleben auch alles 2 Wochen kommt da Patch und neue Inhalte da kommen auch keine News dazu . Da gibt es locker noch viele andere Titel wie z.b Grim dawn für Pc . Also wie du siehst gibt es jede Menge Spiele auf MARKT die gut sind und worüber man berichten könnte . Es sind aber solche Chaoten das sie quer links einfach nach lust und laune auch Consolen Titel rein nehmen obwohl sie Pc Games heißen ... da sollten man über namens wechsel überlegen denn die Ausrede das es nicht genug für Pc zu berichten gebe ist einfach nur falsch und gelogen . Es gibt auch andere Zeitschriften die über Consolen berichten deswegen muss Pc Games das auch ? Oder machen sie das nur weil einige Sponsoren von denn Consolen Industrie kommen . Klar ist das eine Werbung zu machen und Geld zu bekommen von Pc Games zeitschriften Abos überleben die sicherlich nicht . Doch ,, Pc Games ,, sollte wenn sie schon so heißen auch nur über Pc berichten alles andere ist in meinen Augen lächerlich . Da sollte es noch andere Wege geben Geld zu verdienen wie Life Streaming über brand neues Spiel . Das machen sie auch nicht . Dabei ist der Video Player hier für Arsch da ist der auf Youtube so viel besser . Wenigstens gibt es für mich 25% Interessantes hier zu Lesen . So viel lese hier nun auch nicht . Doch das alles hier könnte besser sein . Anscheint hat der Chef von dem verein einfach keine ideen oder hat das Interesse sich zu Verbessern auf gegeben .
 
Ein Spiel in dem man ein minderjähriges Kind in japanischer Schuluniform "unterrichtet".

OK.

Aber nicht doch! Soweit ich weiß wird immer darauf hingewiesen, dass es sich um eine volljährige Schülerin handelt. ;) :B
 
Zurück