• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Rebels: Spoilert eine Episode Luke Skywalkers Schicksal?

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Rebels: Spoilert eine Episode Luke Skywalkers Schicksal? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Rebels: Spoilert eine Episode Luke Skywalkers Schicksal?
 
Abgesehen davon das Darth Maul sch immer affig fand hab ich die Kurve nie bekommen wie er das in 2 Hälften überlebt hat.

Einer der ganz großen Tiefpunkte in den Star Wars Erzählungen.
 
Abgesehen davon das Darth Maul sch immer affig fand hab ich die Kurve nie bekommen wie er das in 2 Hälften überlebt hat.

Einer der ganz großen Tiefpunkte in den Star Wars Erzählungen.

Sithlords können ihren Hass mitunter dermaßen stark kanalisieren, dass sie selbst eigentlich tödliche Verletzungen zumindest eine Zeit lang überleben können - siehe Anakin/Vader auf Mustafar.

Der "Tradeoff" dabei ist, dass man ihnen das durchaus ansieht, nicht wenige wirken ja recht "untot". :)
 
Abgetrennte Gliedmaße sind bei deren Heilungs- & Protesentechnik auch wohl weniger ein Thema als ein abgetrennter Unterkörper.
Nachwachsen geht offensichtlich nicht und das extrem heisse Lichtschwert dürfte da zudem einiges gegart haben ... wobei hitzeunempfindlich sind sie ja eh, siehe Lichtschwert Durchschmelz Szenen:B
 
Abgetrennte Gliedmaße sind bei deren Heilungs- & Protesentechnik auch wohl weniger ein Thema als ein abgetrennter Unterkörper.

Zugegeben, das zu überleben ist mehr als selten, aber es kommt auch in der Realität vor:

Man Wills Himself to Live After Body Nearly Severed by Train - ABC News

Nehmen wir jetzt ein Fantasy-Universum mit Kampfmagiern, die Lichtschwerter schwingen, welche in der Lage sind, Wunden sofort kaustisch zu versiegeln und den Blutverlust quasi umgehend zu stoppen... ;)
 
Zugegeben, das zu überleben ist mehr als selten, aber es kommt auch in der Realität vor:

Man Wills Himself to Live After Body Nearly Severed by Train - ABC News

Nehmen wir jetzt ein Fantasy-Universum mit Kampfmagiern, die Lichtschwerter schwingen, welche in der Lage sind, Wunden sofort kaustisch zu versiegeln und den Blutverlust quasi umgehend zu stoppen... ;)
Die Blutung findet dank des Lichtschwertsohnehin nicht mehr statt was aber auch die Nervenstränge auch sehr final trennt.
Wenn ich die News richtig verstehe war er nie ganz halbiert, und laufen als wär nie etwas gewesen ist dann ohnehin passè.

Darth Maul purzelte in 2 Teilen in den Schacht etc. naja ich war begeistert in erledigt zu wissen.

Erinnert mich gerade an Kylo Ren, wo im Kino unabgesprochen! der Tenor war " Alter, setz sofort den Helm wieder auf", als das Söhnchen zum Vorschein kam.
 
Zurück