• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Outlast 2: Horror-Nachfolger erscheint mit USK 18-Freigabe

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.414
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Outlast 2: Horror-Nachfolger erscheint mit USK 18-Freigabe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Outlast 2: Horror-Nachfolger erscheint mit USK 18-Freigabe
 
Amnesia und Outlast waren die beiden Spiele, die dem Horrorgenre wieder frischen Wind gaben, das ja vorher im Actionbrei unterging. Daher bin ich schon sehr gespannt, wie Outlast 2 so werden wird.
 
Beim ersten Teil habe ich mir beinahe in die Hose gemacht. Ich bin echt zu alt für das Genre:) Insofern wird der zweite Teil eher an mir vorbei gehen:)
 
Naja, ich würde sagen es gab vorher schon sehr gute Ableger in dem Genre: Pnenumbra, Cthullu usw...

Aber Outlast fand ich eine wahnsinnig intensive Erfahrung durch dieses Kamera-Feature... bin sehr gespannt auf Teil 2!
 
Zurück