• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

For Honor: Spieler nutzt Emote, um einem Angriff auszuweichen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu For Honor: Spieler nutzt Emote, um einem Angriff auszuweichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: For Honor: Spieler nutzt Emote, um einem Angriff auszuweichen
 
Ich will ja nicht gehässig sein, aber der Kampf war schon vorbei und der "Schlag" kam von einem Team-Mitglied o.O
 
Denn Reddit-Nutzer TheRealCrayfish setzte die Rückwärtssalto-Emote des Spiels dazu ein, um dem Schlag eines Teammitglieds auszuweichen. ?

Wusste gar nicht das man sein eigenes Team angreifen kann.
 
Und was ist daran langweilig? Ich finde es cool dass man die Emote so nutzen kann. Ich wusste bisher auch gar nicht dass das geht.

Friendly Fire ist ja ein heiß diskutiertes Thema bei den For Honor Spielern. Manche finden es gut andere schlecht. Der Treffer eines Teammitglieds kann schon fatale Folgen für die eigene Taktik haben.
 
Zurück