• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Empire: Händer gibt Hinweis auf 2017-Release

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Empire: Händer gibt Hinweis auf 2017-Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Empire: Händer gibt Hinweis auf 2017-Release
 
2017 ist eher unwahrscheinlich. Bei der Marketing-Maschinerie vorab wäre schon längst etwas über die Editionen, Vorbestellungen etc. durchgesickert.
 
2017 ist eher unwahrscheinlich. Bei der Marketing-Maschinerie vorab wäre schon längst etwas über die Editionen, Vorbestellungen etc. durchgesickert.
Sehe ich genauso. Bis jetzt sind noch keinerlei offizielle Informationen von Ubisoft raus gegangen. Und wenn die was ankündigen dann mit großer Vorlaufzeit. Ein halbes Jahr vor Release und keinerlei Vorab-Werbung... Das passt nicht.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
watch dogs 2 wurde auf der e3 2016 offiziell angekündigt und ist im november desselben jahres erschienen.
das kann also sehr wohl "passen". ;)
 
watch dogs 2 wurde auf der e3 2016 offiziell angekündigt und ist im november desselben jahres erschienen.
das kann also sehr wohl "passen". ;)
Erstmalige Vorstellung laut wiki: E3 2012!

Edit:
Sorry, hab an WD1 gedacht. Mein Fehler.

Dennoch würde ich da nicht von einer festen Regel ausgehen. Anderes Beispiel: GR Wildlands. Diesen Monat erschienen, jedoch bereits auf der E3 2015 vorgestellt.

Zumal, AC ist Ubisofts wertvollste Marke. Sähe denen gar nicht ähnlich wenn nicht schon wesentlich früher handfeste Infos aus deren Hand käme.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde durchaus passen, Ankündigung wäre wohl in einigen Tagen.
 
Verkauft sich AC immer noch so gut oder haben es die Leute langsam satt jedes Jahr ein "neues" AC zu spielen?
 
Verkauft sich AC immer noch so gut oder haben es die Leute langsam satt jedes Jahr ein "neues" AC zu spielen?
Wird sich zeigen. "Syndicate" ist mit der 2. Jahreshälften 2017 auch schon 2 Jahre alt. Die erste größere Pause für ein neues AC. Und es ist noch nicht mal sicher dass es zwingend dieses Jahr erscheinen muss/wird. Kann auch ein üblicher Shop-Termin-Platzhalter sein.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkauft sich AC immer noch so gut oder haben es die Leute langsam satt jedes Jahr ein "neues" AC zu spielen?

Die offiziellen Verkaufszahlen von Syndicate würden mich auch mal interessieren. Ich kenne wirklich niemanden (persönlich), der es auch nur angespielt hätte. Ich habe kaum positives, aber auch kaum negatives zu dem Spiel, mal abgesehen von den Tests, gelesen. Auf mich machte es den Eindruck, als wäre die Luft raus, die Fans weg.
 
die Assassin's Creed Ankündigen waren die letzten male (mind. seit Unity/Rogue und Syndicate) immer "Anfang" des Jahres um April/Mai, im Juni folgte dann bei der E3 erstes Gameplay, im Herbst war Release. Warum sollte das bei Empire jetzt anders laufen?
 
die Assassin's Creed Ankündigen waren die letzten male (mind. seit Unity/Rogue und Syndicate) immer "Anfang" des Jahres um April/Mai, im Juni folgte dann bei der E3 erstes Gameplay, im Herbst war Release. Warum sollte das bei Empire jetzt anders laufen?
Es ist ja nicht gesagt dass Ubisoft weiterhin am alten Release-Zeitpunkt festhält, geschweige denn dass die eingesetzt Pause auch exakt "nur" ein Jahr beträgt.
Ich würde abwarten was Ubisoft selbst dazu zu sagen hat.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zurück