• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blizzard: Cheat-Hersteller Bossland auf über 8,5 Mio. Dollar verklagt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.348
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard: Cheat-Hersteller Bossland auf über 8,5 Mio. Dollar verklagt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Blizzard: Cheat-Hersteller Bossland auf über 8,5 Mio. Dollar verklagt
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Ignorieren hier eine valide Methode ist, mit so einer Situation umzugehen. :-D
 
Ist das eine Klage auf Grund von Urheberrechtsverstöße oder wollen die Schadenersatz weil Leute das Programm eingesetzt haben und dadurch Schaden entstanden ist?
 
Finde ich richtig, wenn Ihnen ein Schaden dadurch entstanden ist, muss dieser behoben werden. Blizzard handelt sogar fair, da würde ich als Firma dem gegenübertreten und das Angebot annehmen. Wenn man danach ohne weiteres weiter machen kann. Anderenfalls kann es auf eine Unterlassungserklärung hinauslaufen. Dann ist für die Firma schicht im Schacht.
 
Hoffe es gibt hinsichtlich dessen mal irgendwann ein Richtungsweisendes Urteil gegen Cheat/Bot-Hersteller für Online-Spiele.
 
Das ist Richtig und Nachvollziehbar. Cheater vergraulen nun mal die Kundschaft und Kundschaft bedeutet Geld. Ich hoffe das andere Firmen nachziehen und diesen "Firmen" das Licht ausknipsen.
 
Ich könnte mir vorstellen, das hinter dieser Firma hier in Deutschland eher ein paar junge Coder sitzen, die sich zwar ein kleines goldenes Näschen damit verdient haben. Immerhin waren sie so klug, es als Firma anzumelden, sprich sie haben wenigstens Steuern von ihren Verdiensten abgegeben. Aber ob der oder die Firmenbesitzer genug Rücklagen für so eine Zahlung hat oder doch lieber vorher schon in nen 911er investiert hat, ist jetzt die Frage. Das könnte ihm das Rückrat brechen, und nichts für ungut... wer mit so ner scheisse Geld verdient darf gerne auf die Fresse fliegen. #NoPardon4Cheaters
 
Zurück