• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Eve Online: Schiffe im Wert von 13.000 US-Dollar zerstört

Multi Accounts sind nicht verboten, man darf nur ein Alpha Account nutzen, bei Omega Accounts kann man so viele gleichzeitig laufen lassen wie man möchte.
Es darf aber kein Omega und Alpha Account gleichzeitig betreiben werden.

Ok danke für deine Infos da wurde ich wohl nicht genau genug informiert.
Aber sieht so aus als wären meine acc von 2012 auch mit capital schiffen verloren habe mich versucht letzte Woche einzuloggen zumindest mal nachzusehen wer von den alten Spieler noch Spielt.
 
Zurück